vw teilemarkt

Heckscheibenwischer

attila343
  • Themenstarter
attila343's

Hallo und einen schönen Abend,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem mit dem Lupo meiner Frau.
Wenn Sie die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe betätigt läuft auf der Fahrerseite in Höhe der Rückenlehne des Fahrersitzes das Scheibenwaschwasser unten am Holm raus. Der innenraum ist trocken.
Wo läuft denn der Schlauch für den Heckwischer lang im Holm etwa ?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Carsten



gelöschtes Mitglied

    der schlauch zum heckwischer hat 2 verbindungsstücke einmal hinter der seiten verkleidung Fahrerseite hinten und inner Heckklappe denkma der schlauch wird rausgerutscht sein hinter der seitenverkleidung. hatte ich auch schon

    Ps. Suchfunktion nutzen da gibts schon paar beiträge zu führt 1. Dazu schneller ne Antowrt zu finden und 2. sind dann nicht eiwg viele Beiträge zu einem Thema


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn Sie die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe betätigt läuft auf der Fahrerseite in Höhe der Rückenlehne des Fahrersitzes das Scheibenwaschwasser unten am Holm raus. Der innenraum ist trocken.


      Exakt das Problem habe ich auch...
      Saug mal den Teppich hinter dem Sitz ab bzw. drück da mal richtig drauf, bei mir war der ordentlich nass und die Feuchtigkeit kam hoch...nicht das es irgendwann gammelt!
      Um das Problem zu beheben gehste einfach so vor wie einen Beitrag höher beschrieben bzw. suchst du halt noch mal zu...ist glaube ich echt so 'ne Macke vom Lupo



      gelöschtes Mitglied

        hatte es damals erst auc hhinterm sitz hab bissl gezogen um die verbindung wieder zusammen zu bekommen und dadurch hat ich die verbindung inner Heckklappe auseinander gezogen also vorsicht. weil dann läufts ausm schloss ^^


        lupotreff.de
        #5 - 15.01.2010schlauch für heckscheibenwischer scheibenwaschdüse heckklappe für lupo scheibenwaschdüse heckklappe lupo heckwischer macke vw lupo heckklappe schlauch vw lupo verkleidung fahrerseite schlauch waschdüse lupo hinten heckscheibenwischdüse lupo defekt lupo heckscheibe wasser fußraum wie verläuft bei einem vw lupo die wasserleitung für den heckscheibenwischer durch den innenraum schlauch von heckwaschdüse lupo lupo heckscheibenwischer und waschdüse funktioniert nicht wo verläuft bei vw lupo der schlauch für heckwischer vw lupo hintere waschdüse defekt waschdüse lupo hinten tauschen lupo scheibenwischerdüse hinten vw lupo 1,0l heckscheibenwischer düse vw lupo schlauch heckscheibenwischer innenverkleidung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18056&ei=wz4pul_apkiz0qwyuyhidq&usg=afqjcnfmgedp5szoudz-z4modlztrdreha&sig2=srfbklha3k7nzxc-isqzpa waschdüse für heckscheibenwischermotor vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences