vw teilemarkt

Na dann ich auch mal...

Franky
  • Themenstarter
Franky's Lupo

Moin,
bin der Frank aus Celle, 43 Jahre und der Vadder von Ninchen. Schnüffel hier ja nun auch schon einpaar Monate rum und hole mir Tipps und Infos wie wir Ninchens Lupo aufhübschen können. Unser erstes Treffen war Kaunitz im Frühjahr 2009, daher kenne ich jetzt auch schon einige persönlich.
Ja Wolf und jetzt kommst doch. Komme eigentlich aus der Volvo Scene und bin dort sehr aktiv unterwegs.
Nette Truppe seit ihr hier, konnte ich schon feststellen. Auf einen regen Austausch und wir sehen uns in Kaunitz 2010. Bis dahin.
Grüßle
Franky



Hallöchen

Ja wir kennen uns ja auch schon aus Kaunitz

Also weiterhin viel Spaß hier

Man sieht sich wieder in Kaunitz

Gruß
Der Tobi


Hallo, und Grüsse aus der Schweiz....


Villeicht sehen wir uns mal.




PS: ich arbeite bei VOLVO.


Gruss

Tom



Hey Franky,ja wir kennen uns ja auch schon,du bist schon oke.
Gruss deine tochter ninchen von mir,und freu mich wieder euch zu sehn in Kaunitz


Greetz aus Holland von Sammy


Weiterhin Viel Spaß im LT! Man sieht sich dann in Kaunitz


Die EINSTIEGSDROGE ..Lupo hat doch gewirkt ....


Hallo und Herzlich Willkommen ....

*Insinder* ..der kleine wird dich auch anstecken .. Nein mich nicht ich fahre Volvo ....


Gruß
Wolf

P.S.
wie geil ist das den ...
nun bin ich lange nicht mehr der älteste hier ...
da gibt es ja nun reichlich die noch vor mir sind ...
YES YES





Antworten erstellen
 
Update cookies preferences