vw teilemarkt

Funk ZV einbau. welche kabel?

DevilDriver1088
  • Themenstarter
DevilDriver1088's Lupo

Hallo gemeinde.
hab mir auf ebay n funk driet angeschafft mit klappschlüssel. habe schlüssel soweit fräsen lassen und transponder umgebaut. fahre seit 3 tagen mit diesen schlüsseln.
nun zum komfortteil: serienmäßig ZV vorhanden. das funkmodul das ich jedoch hab, hat keine stecker das ich das onboard steuergerät einfach ausstecken und mein neues rienstecekn kann. ich hab 11 frei liegende kabel am modul. muss also kabel für kabel an die pins und stecker verbinden.
nun meine hochprofessionele frage: welche kabel gehören wohin? und wo liegen die, wie sehen die aus (farbe) und sind zu fällig beschriftet?
es wäre mir eine große hilfe wenn ihr mir helfne könntet

MfG DevilDriver1088



Also beschriftet sind die nicht. Die sind nur durch unterschiedliche Farben auseinanderzuhalten. War denn bei dem Ding kein Plan dabei ?

So pauschal kann man das nicht sagen, weil jede Steuerung anders ist, andere Anschlüsse hat, andere Farben hat, usw....

Irgedwas muss ja von der Steuerung vorhanden sein, oder ? Da muss man ja in der Regel nicht viel anschließen:
+
-
blinker (links und rechts)
tür auf
tür zu
eventuell noch
Fensterheber hoch
Fensterheber runter

jenachdem wieviele Kanäle das Ding hat.

Soll heißen:

Man müsste erstmal wissen was du alles davon brauchst.
Dann kann man dir bestimmt helfen und sagen wo man welche Leitungen abgreifen kann und welche Farbe die haben usw...


DevilDriver1088
  • Themenstarter
DevilDriver1088's Lupo

Hi,
also da isn plan bei, aber da sind nur die kabel am modul beschriftet für welche funktionen sie zuständig sind. (blinker, fenster) wobei 6 kabel als "zentralsteuerung" zusammen gefasst sind. die restlichen 5 sind halt so "extras" wie blinke fenster etc...aber keine erklärung oder beschreibung wo die am auto hin hinkommen. und brauchen tu ich alles das du aufgezählt hast, also auf zu blinke fenster etc.
weiß halt nur nich welche kabel ich abgreifen muss am onboard steuergerät
das gerät is übrigens von lux.pro wenns weiterhilft



DevilDriver1088
  • Themenstarter
DevilDriver1088's Lupo

hier wird doch i-einer sein, der mir sagen kann welche kabel im auto was machen für die ZV...


lupotreff.de
#5 - 22.01.2010lupo funk zv kabel vw lupo funk zentralverriegelung zv auf zu kabel devildriver1088 funk modul fuer lupo vw lupo+einbau funkmodul kabel für zv vw lupo kabel lupo lux.pro zentralverriegelung funktionen pro lux zv einbauen kabel der zentralverriegelung wie baue ich die funk zv ein welche kabel? welcher lupo hat funk funk zv von lux.pro funk zentralverriegelung lux.pro zv einbau zentralverriegelung kabel lupo plan zentralverriegelung plan funk zentralverriegelung lupo probleme bei einbau zv funk vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences