vw teilemarkt

Frontblinker

blacktdi
  • Themenstarter
blacktdi's Lupo

Hey Leutz ...

undzwar habe ich mal ne frage ...

Kann mir jemand sagen ob und wie ich auf halbwegs legale weise meine frontblinker schwarz einfärben bzw tönen kann da es ja für meine 3l Blinker keine schwarzen im zubehör etc gibt...

wäre net schlecht falls es irgendwie ginge würde.

LG blacktdi



nimm doch einfach tönungspray!? und besorg dir für den tüv normale zum austauschen..


machs wie bei den dingern ausm zubehör . . . nehm vorne es glas ab un lackier den vorderen nich zum reflektor gehörenden teil einfach matt schwarz ^^ anders ises ja bei den zubehör dingern auch nich



soweit ich weiß sind die blinker nicht schwarz matt innendrin sondern das glas ist dunkler, schwarz matt sind allerdings die scheinwerfer, aber auch nur der vordere teil


Zitat:

schwarz matt sind allerdings die scheinwerfer, aber auch nur der vordere teil



ja das hab ich doch gemeint ^^


also ich weis nich welche ich dann erwischt hab aber bei mir is nur vorne das plastik schwarz das glas is normal durchsichtig . . .


redest du jetzt von den blinkern oder scheinwerfern?


Legal geht da mal nichts ....


blinker. ich wollt die schwarzen innenteile blau machen deswegen hatte ich se auseinander . . . bzw bei den originalen sind se ja silber . . .


blacktdi
  • Themenstarter
blacktdi's Lupo

mmh na da ... als 3l fahrer ist man tuning technisch echt der angearschte ...

Trotzdem danke für die antworten und werde mal sehen was sich machen lässt.

lg



gelöschtes Mitglied

    Frag ihn hier doch mal, wie er das gemacht hat! http://www.lupotreff.de/lupo/7389


    lupotreff.de
    #11 - 17.01.2010frontblinker 3l lupo frontblinker schwarz lupo frontblinker tönen weisse frontblinker abdunkeln lupo ohne frontblinker vw lupo 3l frontblinker blinker schwärzen bis wann legal vw lupo blinker tönen schwarze frontblinker lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18069&ei=6bywuk_3b8xgtqak1ig4ba&usg=afqjcnggy704jbeyrsq94pt4wco2jpnpya&sig2=pvbprz5iowt8ctghfsfy8g
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences