vw teilemarkt

Hintere Spritzdüse ständig verstopft

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi, habt ihr das Problem auch das bei euch ständig die hintere Spritzdüse / Waschdüse verstopft ist sodass man die "entkalken" oder mit ner Nadel drin rumstochern muss um sie wieder frei zu bekommen ? Woran liegts also langsam werd ich wahnsinnig das ist jetzt glaub ich schon bei mir die 2. oder 3. Düse die nicht mehr will.

Gruß Sascha



Servus,

hab das Problem nicht da ich meinen Wischer hinten abgebaut hab.

Aber versuch doch mal:

- Düse hinten abbauen und mit Druckluft ausblasen
- Ohne düse den Schlauch Spülen
- Den Wischwasserbehälter ausbauen und ausspülen

Dann sollte es nicht mehr vorkommen.


Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Danke für die schnelle Antwort das werde ich dann morgen mal in Angriff nehmen sonst bau ich das Teil auch ab



Ich hab das vorher auch oft gehabt, und mit dem gestochere schiebst den Dreck der drin hängt auch oft nur nach unten und später hängt er wieder drin.


lupotreff.de
#5 - 17.01.2010verstopfte spritzdüsen spritz waschdüsen lupo scheibenwischer hinten verstopft spritzwasserdüse hinten vw lupo verstopfte spritzdüse hintere spritzdüse verstopft spiztdüse entkalken lupo waschdüse verstopft waschdüsen am wischerarm lupo hinten spritzdüse vw ausbauen wie bekomme ich meine spritzdüsen frei lupo wischwasserbehälter für hinten spritzdüse lupo hinten hintere spritzdüse am lupo lupo scheibenwischer spritzdüse düsen am scheibenwischer verstopft verstopfte waschdüsen scheibenwischer düse verstopft vw hinten vw spritzdüse die hintere seitenscheiben vom lupo ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences