vw teilemarkt

Drosselklappe E-Bay Auktion

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich bin grade beim gucken bei Ebay über diese Drosselklappe gestolpert.
http://cgi.ebay.de/DROSSELKLAPPE-VW-POLO-LUPO-ORIGINAL-VDO-NEU-OVP_W0QQitemZ220537025210QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item335907f2ba&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Passt die auf meinen 1.0 ALL?
Meint ihr das ist eine Original VW oder irgend ein Nachrüstteil?



die ist für den akq motor,und ja die sieht aus wie ein original von vw...würde glaube ich nicht bei dir passen,bin mir eigentlich sicher

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jow danke Chris!

Im Nachhinein habe ich beide Drosselklappen mal verglichen und bei der vom ALL ist noch dieser Schlauchanschluss dran.



lupotreff.de
#4 - 17.01.2010bay drosselklappe vw lupo drosselklappe all drosselklappeneinheit lupo all bay saugrohrklappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences