vw teilemarkt

Lupo 16V Verkauf mit Reparaturbedarf

freeeak
  • Themenstarter
freeeak's Lupo

Hallo Lupo Freunde!
Ich brauche eure hilfe oder besser gesagt eure Meinung. Bei meinem Lupo ist die Zylinderkopfdichtung hin und ich habe das nötige Kleingeld für die Reparatur nicht. Für wieviel kann ich den Lupo Verkaufen?
Lupo 16V 105 Ps Bj. 2001 ca. 160000km auf der Uhr

Gruß Oliver



gelöschtes Mitglied

    Zylinderkopf oder die Dichtung vom Nockenwellengehäuse?


    freeeak
    • Themenstarter
    freeeak's Lupo

    Zylinderkopf laut meiner Werkstatt



    Das klingt auf jedenfall schonmal interressant


    freeeak
    • Themenstarter
    freeeak's Lupo

    Ich finde eher traurig (für mich)


    lupotreff.de
    #6 - 17.01.2010reparaturkosten zylinderkopfdichtung vw lupo zylinderkopfdichtung lupo 1.4 16v reparaturkosten reparatur lupo 1.4 16v zylinderkopf zylinderkopf reparatur lupo 1.4 zylinderkopf reparatur lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences