vw teilemarkt

Pacecar Blinker

Hauka
  • Themenstarter
Hauka's Lupo

Hallo!
Ich hab da ein kleines Problem... der Vorbesitzer meines kleinen Flitzers, hat in die Standlichter so Pacecarblinker eingebaut... auf jeden Fall geht nur die eine Seite... genauso wie auch nur auf der linken Seite das Standlicht geht.
Wenn ich jetzt allerdings das flackern einschalte dann geht der "kaputte" auch kurz, geht dann aber wieder aus... kann mir jemand sagen wie man dieses Gedönz ausgebaut kriegt und ob es vielleicht nur ein bzw. zwei kaputte LED´s sind!?
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass das LED kaputt ist weil die ja kurz beim einschalten funktionieren dann aber das eine ausgeht...

MfG
Hauke



gelöschtes Mitglied

    led als standlicht ist sowieso verboten.

    knall die teile komplett raus und steck wieder ordentliche w5w glassockellaempchen rein.

    wenn du welche haben willst, die in der farbe wie weisse led (weiss-blaeulich) leuchten UND zugelassen sind, schau mal in meinem shop auf www.xenonwhite.de nach.
    bei fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

    gruss,
    tom


    Hauka
    • Themenstarter
    Hauka's Lupo

    Wenn du mir sagen kannst wie ich dieses Teil ausgebaut kriege und es dann auch anschliessend richtig funktioniert mach ich das....



    gelöschtes Mitglied

      leider auf ferndiagnose nicht...

      gruss,
      tom


      wie das kannst du nicht t00i


      Malle


      gelöschtes Mitglied

        ich schaem mich so...

        gruss,
        tom


        Hauka
        • Themenstarter
        Hauka's Lupo

        Das ist Deutschland!

        Ich wurde schon 2 mal angehalten aber die Polizisten haben nix gesagt... nicht mal als ich bei Schnee und Matsch die durchgezogene Linie überfahren habe um die Polizei in Zivil zu überholen...


        Also ich hab weiße LED´s drinn, mit allen Polizisten, die mich angehalten haben drüber gesprochen, und selbst die sagen, da ist gar nichts los! Sollten nur nicht Blau oder so sein, aber das ist ja klar!

        MFG Bummel


        lupotreff.de
        #9 - 26.11.2006 vw lupo lüftung und blinker
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences