vw teilemarkt

Hi an alle

Kai291
  • Themenstarter
Kai291's Lupo

Ich lese schon seit ein paar Monaten interessiert mit, wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Ich heiße Kai, bin 18 und Schüler. Mein derzeitiges Auto (wird es wohl auch noch ne Weile bleiben ) ist ein Lupo 1.4 16V mit dem ich sehr gerne fahr. Hat nicht viel elektronischen Schnick-Schnack wie andere, neuere Autos... Ich bastel auch gerne an meinem Loop rum, wenn ich länger nix mach, dann juckts mich in den Fingern Leider fehlt mir noch das Geld für größere Umbauten... Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Ich habe den Eindruck bekommen, dass ihr ne ganz nette Truppe seid, ich freue mich also schon auf regen Austausch mit euch

MfG



Hallöchen Kai

Herzlich Willkommen hier bei uns


Gruß
Der Tobi


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de
Bei Fragen oder Problemen .. einfach eine PN an mich ..

Gruß
Wolf



Hallo Kai hier im lt forum,auch von mir

Greetz aus Holland...von Sammy


Kai291
  • Themenstarter
Kai291's Lupo

Danke für die netten Willkommensgrüße

@ Wolf: Werd's mir merken




viel spass hier


Hallo und


Grüsse aus der Schweiz




zum Thema .... ging mir auch noch so bis vor 1 Jahr.
Jetzt hab ich alles bestellt und warte nur noch auf schönes Wetter damit ich es verbauen kann... Das geht manchmal schneller als man denkt

Alles gute...


und viel spaß hier!

Greetz



und viel spaß mit diesem haufen hier

die anna


na dann willkommen hier!


welcome auch von mir!

gruss,
tom


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences