vw teilemarkt

Luposchlachtung

Lupoflieger
  • Themenstarter
Lupoflieger's Lupo

Hallo,
will im Frühjahr unseren Lupo schlachten, ging leider letztes Jahr übers Dach.
Hier sind ein paar Bilder: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noch ist eine riesen Mütze Schnee drauf, aber irgendwann taut das auch.
    Die Innenausstattung geht am besten an Abholer, kost auch nur kleines Geld. Sagt, was ihr meint.
    Der Fahrersitz geht schwer, die Schienen scheinen verbogen. Zumindest der Unterboden.
    Armaturenbrett etc. ist OK, kann keine grauen Teile gebrauchen, da der neue schwarz ist.
    Hutablage in grau ist auch noch da, war beim Crash nicht eingebaut.
    Die Felgen sind alle 4 tot, Blech rundum auch.
    Stoßstange hinten ist heil bis auf eine Schramm-Ecke.
    Elektronik, Einspritzung etc. will ich behalten, die Aggregate wie Anlasser, Lima etc auch.
    Motor und Getriebe keine 50.000km gelaufen, Motortyp ist AUD Getriebe ETD. Ist ein 1.4l mit 60 PS. Der Motor scheint OK, bin den Wagen danach noch gefahren. Allerdings ist die Lenkung ziemlich tot.
    ZV und so ein Gedönse hat der Wagen nicht.



  • Die Bilder sehen ja heftig aus, ist dem Fahrer bzw. dir nichts passiert, mit dem Blut an der Fahrerscheibe...?

    Gruß


    Die Bilder sind richtig heftig .

    Das sieht nach einem üblen Unfall aus! Den Openair hat es ja richtig verbogen!

    Aber da du ja ein paar Teile loswerden möchtest, schreibe ich auch mal in einem an was ich Interesse hätte:
    - Türgriffe außen inkl. der beiden Blenden um die Schließzylinder, wenn sie es denn noch kratzerfrei in L041 überlebt haben; konnte ich auf den Bilder nicht erkennen.
    - von der Motorabdeckung der vordere Teil wo die Zündkabel geführt werden



    Lupoflieger
    • Themenstarter
    Lupoflieger's Lupo

    Zum Unfall, da saß meine Frau drin, bis auf ne Platzwunde und x blauen Flecken aber alles OK, hatte monstermäßig Glück, außerdem staunte ich, wie stabil der Rollmopsdach-Lupo ist. Deshalb hat sie auch wieder nen Lupo

    Zu den Teilen: Die Abdeckung, wo die Zündkabel drin sind, ist glaube ich auf einer Ecke gebröselt.
    Was die Griffe angeht: Werde mal Schnee räumen. Die Kiste lag zum Schluß auf der Fahrerseite auf nem Acker, meiner Frau ist dann durchs Dach raus (was sogar noch auffuhr).


    Dann wünsche ich gute Besserung! Das ist dann ja echt gut ausgegangen. Sieht halt echt brutal aus die Fahrerseite!

    Mach dir keinen Stress wegen den Teilen. Es eilt nicht .


    Hallo,

    sieht echt nicht gut aus der Kleine.
    Habt ihr ihn schon geschlachtet?
    Ich hätte Interesse am Getriebe


    Will ja jetzt kein spielverderber sein aber lies dir hier mal den letzten beitrag durch: http://www.lupotreff.de/forum/t/16...60,22#p181228


    Zitat:

    Will ja jetzt kein spielverderber sein aber lies dir hier mal den letzten beitrag durch: http://www.lupotreff.de/forum/t/16...60,22#p181228


    warten wir mal ab was er an geld haben will!

    ich hätte die selbe Ausstattung (fahrersitz, fehlt jedoch ein kleiens bauteil...wird man aber bei vw bekommen) und auch die selben türtafeln...tausche für schwarze türtafeln oder mittelkonsole, handbremshebel, Ablagefächer oder sowas ein...meldet euch ein...

    tausch in 48369 Saerbeck


    Zitat:

    Will ja jetzt kein spielverderber sein aber lies dir hier mal den letzten beitrag durch: http://www.lupotreff.de/forum/t/16...60,22#p181228


    warten wir mal ab was er an geld haben will!

    ich hätte die selbe Ausstattung (fahrersitz, fehlt jedoch ein kleiens bauteil...wird man aber bei vw bekommen) und auch die selben türtafeln...tausche für schwarze türtafeln (ohne E FENSTER)oder mittelkonsole, handbremshebel, Ablagefächer oder sowas ein...meldet euch ein...

    tausch in 48369 Saerbeck



    Hey,

    gibts vielleicht noch nen Getränkehalter?

    Gruß


    Lupoflieger
    • Themenstarter
    Lupoflieger's Lupo

    Da sich bei uns familiär was tut (Trennung), geht der Lupo im ganzen, steht für 250 Teus zum Verkauf.
    Daher möchte ich keine Einzelteile mehr anbieten.


    Lupoflieger
    • Themenstarter
    Lupoflieger's Lupo

    Angebot ist immernoch aktuell.....alle Interessenten habe abgesagt wegen zuwenig Platz und so....

    Wer bietet wieviel, will diew Kiste loswerden......


    Hat sich erledigt


    Lupoflieger
    • Themenstarter
    Lupoflieger's Lupo

    Hat sich nicht erledigt!

    Ach ja, hier zu den Bildern....: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (hatte nach Bilder gefragt,...dann aber gefunden...komisch das da nicht steht, dass ich mein beitrag geändert habe!


    lupotreff.de
    #16 - 08.09.2010vw lupo aht schlachten site:lupotreff.de armaturenbrett-vw lupo lupo getriebe etd lupo forum sclachten bilder getriebe vw-lupo aud getriebe schlachte vw lupo etd getriebeteile vw lupo armaturenbrett tauschen lupo armaturenbrett tauschen [url=http://detlef-kroeger.fotoalbum-medion.de/userwebsite;jsessionid=s0l031e2ip4u.maasp31?act=2&alb_id=60f623d003b211dfae76cfda4fc5568f]klick![/url] http://www.lupotreff.de/forum/t/18085 lupo open air schlacht* volkswagen lupo schlachtung &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfaqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18085&ei=vszcumb7cc_htaaeioe4&usg=afqjcnhv0ntk6k8clkf0q4poydtkbzqeuw&bvm=bv.1355534169,d.yms fahresitz lupo getriebe lupo etd vw lupo schlachtung vw lupo schlachten lupo schlachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences