vw teilemarkt

Blinker vom 3L

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

hi

wollte mal fragen was ich alles machen muss bzw brauche um die front Blinker vom 3L bei mir zu verbaun...?! brauche ich da die komplette 3L Front oder reicht da nur die andere Maske + Blinker ?!

Tim



So passen tut es nicht da die Blinker angepasst werden müssten und dein Grill auch !
Es gibt aber ein paar Leute die das gemacht haben !
Einfacher ist es aber auf jeden Fall die 3L Schürze zu verbauen , da brachst du meine ich nur 2 andere Halter an den Kotflügeln

Gruß


elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

das wäre meinen ächste überlegung gewesen mit der schürze... aber ich finde die Blinker so toll



lupotreff.de
#4 - 18.01.2010blinker für vw lupo 3l blinkerglas lupo 3l lupo 3l blinkers vw lupo tdi 3l blinker problem vw lupo 3l blinker geht nicht lupo3l blinkrelais lupo 3l blinker maske vw lupo 3l blinker problem blinkerleuchte lupo 3l lupo 3l blinkrelais lupo 3l blinkerhebel lupo 3l blinker vorne vw lupo 3l front blinker 3l lupo blinkerbirne 3l lupo blinklichtlampe &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0ci0bebywba&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18086&ei=ifjht_3udthe4gte0tcldw&usg=afqjcnhwmq9dxozor6zhpkxffhh39ym9ra&sig2=ue3kfvnnhyi-jfb5wjjwfg &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0clubebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18086&ei=ihdnt8hhdszesgbdw_n8bg&usg=afqjcnhwmq9dxozor6zhpkxffhh39ym9ra&sig2=7oey-1pxzj4f7hwvtn6apq lupo tdi 3l blinker links &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cguqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18086&ei=p4f6t5yph5cwswa88m2pbq&usg=afqjcnhwmq9dxozor6zhpkxffhh39ym9ra&sig2=kkj99dg2b0kvfuvoxllcag &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cf8qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18086&ei=vi39t_76bsbdswb9y43wca&usg=afqjcnhwmq9dxozor6zhpkxffhh39ym9ra&sig2=ghawlrnr7m0pol6pdghz6q
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences