vw teilemarkt

was bedeutet das den?

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo Leute
ich möchte mir in nächster zeit eines neuen Autos kaufen und schaue mich bei autoscout um
mir ist aber aufgefallen, dass jeder Händler immer schreibt:

Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

was bedeutet das eigentlich`?

ich klicke meistens dort weiter
oder kann Mann da kaufen?
nicht das ich auf betrüger stoße

danke für eure antworten



das bedeutet nur, dass falsche angaben bei z.b: km-stand oder so möglich sind und dass sie keine garantie abgeben dass das fzg schon verkauft wurde


Zwischenverkauf bedeutet halt einfach, dass er den Wagen auch außerhalb von Autoscout verkaufen kann....also wenn jemand vorbeifährt und den sieht, anhält und kauft.
Glaub mit Irrtümer sichern die sich immer nur ab, falls da ne Angabe in der "Hektik" falsch gemacht wurde.
z.B. Laufleistung 20.000 und wenn man dann hinfährt, um sich den Wagen anzuschauen hat der plötzlich 200.000 gelaufen....verstehst?

Wenn Du hinfährst und er Dir gefällt....kannst den auch kaufen denke ich. Hat sonst keinen tieferen Sinn meiner einung nach, aber vielleicht hat hier ja noch jemand ne Idee...?!



also für mich heißt das nix anderes als das, dass das auto eventuell schon verkauft ist und du kein anrecht auf genau dieses hast und irrtümer in der beschreibung vorliegen könnte.........sprich falschd ausstattung angegeben oder so..........

dat machen die nur, damit du se nich hinterher belabern kannst von wegen "aber in der anzeige stand doch".........

also eigentlich nix schlimmes, is zu deren absicherung eben


lupotreff.de
#5 - 18.01.2010was bedeuten zwischenverkauf und irrtümer vorbehalten zwischenverkauf und irrtümer vorbehalten - was ist das was heißt zwischenverkauf und irrtümer vorbehalten irrtÜmer,Änderungen und zwischenverkauf vorbehalten bedeute was heisst irrtum und zwischenverkauf was heisst irrtÜmer/zwischenverkauf vorbehalten! was bedeutet irrtümer vorbehalten was bedeutet esd? zwischen verkauf und irrtümer vorbehalten was bedeutet das autokauf "irrtümer in der beschreibung" recht was bedeutet zwischenverkauf und irrtümer vorbehalten! woher kommt der name lupo was bedeutet zwischenverkauf möglich autokauf vorbehalten was bedeutet das was heisst zwischenverkauf auto was bedeutet zwischenverkauf "zwischenverkauf vorbehalten" bedeutet was bedeutet irrtum vorbehalten bei autohändlern was ist zwischenverkauf und irrtümer vorbehalten auto zwischenverkauf mit falschen kilometern
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences