vw teilemarkt

Wo passt dieses Teil?

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Servus,

hab meine Garage ausgemistet und hab da noch eine Original verpackte Mittelarmlehne VW/Audi gefunden.
Ich vermute das sie in einen Audi B4 passt, ist aber wie gesagt nur eine vermutung und hätte hierüber gerne gewissheit.

Von euch hat doch bestimmt einer zugang zum VW/Audi Teileprogramm und könnte für mich vielleicht mal nachschauen?

Das einzige was auf der Verpackung steht:

8d9 885 081 p4sg

Also wär cool wenn mir einer weiterhelfen kann, da sich die bestimmt besser verkaufen lässt wenn ich sagen kann wo sie rein gehört!



A4 Bj. 95-97 hinten


Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

sehr schön! Sicher?

Danke schon mal.



gelöschtes Mitglied

    Ich will auch nen EDKA :(


    ETKA heißt des Programm. Elektronischer Ersatzteilekatalog.


    lupotreff.de
    #6 - 18.01.2010site:lupotreff.de lupo mittelarmlehne mittelarmlehne lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences