vw teilemarkt

Angenbot von Satur!

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo Comunity,

Ich habe vorhin einige onlinemärkte durchstöbert und auf das Angebot von Saturn gestoßen, eine "Endstufe von AMPIRE MB 60.4" für sage und wage nur 77 € das Gerät-
Ich würde gerne mal wissen was Ihr so davon hält, habe persönlich noch keine Endstufe im Auto und hatte vor mir eine anzulegen

Klick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich bedanke mich im voraus....

    Take Care



  • Die Endstufe ist sehr schwach auf der Brust wenn ich das so schreiben darf.

    4 x 40 Watt RMS an 4 Ohm

    4 x 60 Watt RMS an 2 Ohm

    Wenn man nur eine "Kleine Anlage" fahren will damit, reicht sie völlig aus.

    Gruß
    Wolf

    P.S. Normalpreis ist 99 Euro im Internet.


    Hi also für das Geld bekommst du besseres.
    Es kommt ganz drauf an was du brauchst aber
    die ist nicht so das goldene vom Ei

    Schau die mal bischen in der Bucht um (Ebay)
    da findest für das Geld viel bessere Dinge

    z.B. die Crunch Blackmaxx 480 da haste
    direkt auch mehr Einstellungen etc ...

    hier mal nen Link: http://cgi.ebay.de/Crunch-MXB-480-MXB480-MKII-Verstaerker-4-Kanal-Endstufe_W0QQitemZ160395628825QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item2558531119&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





    xendor
    • Themenstarter
    xendor's Lupo

    Danke für eure schnelle Antwort und für dein Tip " SonnicGE "

    Take care


    man kann sich für etwas mehr als euro auch eine alte soundstream aus der zeit holen,als die jungs noch wirklich "handcrafted in the usa" durchgeführt haben.
    die stufe ist dann schon wieder eine andere liga-ist halt dann gute 15 jahre alt. '


    lupotreff.de
    #7 - 27.01.2010satur+werbung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18100&ei=uszeukakbcxutabmxyhoaw&usg=afqjcnhqmksqupovzaymycwb3o9niuvwzg angenbot werbung satur satur werbung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences