vw teilemarkt

Kühlmitteltemperatur-........?

Do
  • Themenstarter
Do's Arosa

So habe da mal wieder eine Frage an euch!

Und zwar meine Kühlmitteltemperaturanzeige spint darum will ich denn Kühlmitteltemperatur-........ wechseln, weiß auch wo er sitzt und wie man in wechselt "dank der Forum suche". So möchte ihn jetzt bestehlen.

Meine Frage ist jetzt Kühlmitteltemperatur-Sensor, Kühlmitteltemperatur-Geber und Kühlmitteltemperatur-Fühler ist das alles das gleiche oder ......



Hi
Der Geber heißt beim VW Händler im Teileprogramm meist Doppeltemperaturgeber oder Geber für Kühlmitteltemperatur -G62 und hat meistens 2 oder 4 PIN´s am Stecker. Sitzt meistens irgendwo am Motorwasserflansch also wennst vorm Auto stehst rechts am Motor. Was hast du denn für einen Motor 1,0 1,4 MPI 1,4 16V oder Diesel?


wo sitzt der genau habe auch seit geraumer Zeit so ein Teil rummliegen und wollte es immer verbauen (1.0L)



gelöschtes Mitglied

    @Lupoultra: Unter dem Zündverteiler ist so ein Kunststoffflansch wo das Kühlmittel aus dem Zylinderkopf in den Kühler geht.
    Dort müsste dann so ein Stecker sein, also der Temperaturgeber.


    Do
    • Themenstarter
    Do's Arosa

    Jo danke für die Antwort!

    Also muss ich beim VW-Händler sagen Kühlmitteltemperatur-Geber ?
    Bevor ich was falsches bestehle man weiß ja nie .

    Fahrzeugdaten:

    Baujahr: 2004
    Motorcode: AUC
    Hubraum: 1,0L
    So weit ich schon rausgefunden habe ist das ein 4-Poliger stecker aber wird der bei VW schon wissen ?!


    Ja sagst einfach Kühlmitteltemperaturgeber oder Doppeltemperaturgeber dann wissen die in der Regel schon was du meinst.
    Wennst mit Fahrzeugschein hingehst können die das Teil über die Fahrgestellnr. raussuchen dann passt es auf jeden Fall....


    lupotreff.de
    #7 - 25.01.2010lupo kühlmitteltemp geht hoch lupo kühlmitteltemperaturanzeige geht an kühlmitteltemperatur sensor wechseln beim vw lupo motor suche ,motorcode auc kühlwasser geber arosa wo sitzt der kühlmitteltemperaturfühler lupo kühlmitteltemperaturfühler vw lupo kühlmitteltemperatur sensor / doppeltemperaturgeber 4 polig a ... geber für kühlmitteltemperatur geber für kühlmitteltemperatur g62 doppeltemperaturgeber wo finde ich kühlmitteltemperatur sensor lupo wo sitzt der kühlwassertemperatur vw lupo 1 l anzeige kühlmitteltemperatur vw wo sitzt kühlmitteltemperatursensor vw lupo kühlmitteltemperatursensor vw lupo wechseln kühlmitteltemperaturfühler g62 vw lupo lupo geber für kühlmitteltemp lupo g62 geber für kühlmitteltemp lupo kühlmitteltemperaturgeber g62 kühlmitteltemperaturfühler wechseln lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences