vw teilemarkt

Tachonadel springt hin und her

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Hi seit heute mittag verhält sich meine Tachonadel währed der Fahrt äußerst merkwürdig und zwar beim Beschleunigen oder abbremsen zuckt die Nadel hin und her z.B. beim beschleunigen von 20 kmh springt / zuckt sie dann auf 50 oder so egal bei welcher Geschwindigkeit ich bin die Nadel bewegt sich ständig hab schon die SuFu benutzt aber nix in der richtung gefunden was mir hilft was kann das sein ist die Tachowelle im Eimer ? Haben die Lupos überhaupt noch ne Tachowelle oder geht das ganze elektronisch ? Für eure Hilfe wär ich sehr dankbar !

Gruß Sascha



lupotreff.de
#2 - 19.01.2010lupo problem tachonadel lupo zucken tachonadel lupo tachonadel bewegt sich motor springt nicht an tachnadel springt bei hoher geschwindigkeit tachonadel springt beim lupo tachonadel geht während der fahrt hin und her tachonadeln springt lupo tachonadel springt hin und her lupo tachonadel zuckt tachonadel springt vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18112&ei=txx9t92jm5sfhqfj8mheda&usg=afqjcneugsebe3mtqk2womokt2v0piuryq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18112&ei=sskgt7oglm_68qp7q8hxbw&usg=afqjcneugsebe3mtqk2womokt2v0piuryq&sig2=p5lonlkontlq99wko0jmva vw tachonadel lupo tachonadel spingt nadel der geschwindigkeitanzeige springt hin und her vw lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cgaqraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18112&ei=wu8luj_9jmbhswb7yigiaw&usg=afqjcneugsebe3mtqk2womokt2v0piuryq vw lupo tachonadel hüpft &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cegqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18112&ei=1f7aujgaesvetab6pog4bg&usg=afqjcneugsebe3mtqk2womokt2v0piuryq lupo tachozeiger springt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences