vw teilemarkt

Zigarettenanzünder

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Huhu, ich wollt letztens als ich draussen am auto stand ne Zigarette an macehn aber wie der zufall es wollte ging mein feuer nit ich also gedacht mhh nimmste zigaretten anzünder ich reingedrückt gewartet und er kam und kam nit raus =) ich dachte verklemmt oder sicherung kaputt abends war er immer noch nit draussen und mein dad sagte ich schau mal schnell nach ob ne sicherung kaputt ist und er meinte alles wäre in ordnung hier die wendung heute auf der arbeit noch mal alles geprüft ob sicherungen durch gang haben und im Stromlaufplan nach geschaut ob was kein durchgang hat oder so und siehe da ich hab dann gesehen das KEIEN Sicherung auf dem Steckplatz 43 vorhanden war ^^ ich also ne Sicherung rein siehe da es ging^^ nun miene hauptsächliche frage wenn es nit die Sicherung sein kann oder er eingeklemmt ist woran könnte es noch liegen das es nicht geht ?



Wenn ich Deinen Text richtig lese, lag es doch an der Sicherung? Nachdem Du eine rein getan hast, ging es doch....schreibst Du zumindest, oder?!
Versteh die Frage dann nicht...


Zitat:

ich also ne Sicherung rein siehe da es ging^^ nun miene hauptsächliche frage wenn es nit die Sicherung sein kann oder er eingeklemmt ist woran könnte es noch liegen das es nicht geht ?


Also das kapier ich jetzt ehrlicg gesagt nicht.

Erst schreibst du, du hast ´ne Sicherung reingedrückt und alles ging und dann fragst du woran es noch liegen könnte warum es nicht geht.

Geht es nun oder geht es nicht ?



Hihi, da war einer schneller...


Naja, verwirrt über den Text sind wir ja beide! Dann bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine da stehe


schön kompliziert....

also:
ohne sicherung fliesst kein strom,somit kann der auch nicht funktionieren.

das verklemmen kann passieren,hat damit nichts zu tun.einfach mal den anzünde an der hülle aussen nehmen und das innenleben ein paar mal hin und her schieben.sollte der im eimer sein,hol´dir einen neuen.dann klemmt da nichts mehr.
und anhand der sicherung wird dann alles funktionieren.....toll wa


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

für die die es nit kapiert haben muss sagen habs auch verkompliziert hier aber egal also zur vereinfachung,

dachte er klemmt, dann dacht ich an sicherung durchgeknallt und mein dad hat angeblich sie die sicherungen angescahut und auch mit ner prüflampe einzeln geprüft ich also noch mal nach geschaut da war keine sicherung drin! darum gings nit und meine frage war wenn es nit die sicherung ist oder er klemmt was es noch sein kann


MFG

BlueRaz


Darf ich´s nochmal wiedergeben ?

Du willst wissen was sein kann, wenn die Sicherung gut ist und ernicht klemmt.

Ist das richtig ?

Könnte z.B. ein Drahtbruch sein. Müsste man aber erst mal messen, ob denn überhaupt Spannung anliegt an dem guten Stück.

Vielleicht ist er einfach nur kaputt und will gegen einen neuen ausgetauscht werden...


BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

jo genau perfekt zusammen gefasst Lupo21 =) ja bin schelcht in sachen ebschreiben =)

naja denke damit wäre das thema eigentlich gegessen^^



lupotreff.de
#10 - 20.01.2010zigarettenanz?nder lupo defekt zigarettenanzünder vorhanden aber sicherung nicht strom vom zigarettenanzünder vw nehmen absicherung zigarettenanzünder vw lupo vw lupo sicherungkasten eingeklemmter zigarettenanzünder zigarettenanzünder original vw lupo lupotreff zigarettenanzünder sicherung vw sicherung zigarettenanzünder zigarettenanzünder vw klemmt vw lupo zigarettenanzünder ohne funktion vw zigarettenanzünder trotz sicherung defekt wie komme ich am besten an den zigarettenanzünder bei meinem lupo lupo zigarettenanzünder geht nicht mehr raus strom am lupo zigarettenanzünder zigarettenanzünder absicherung lupo vw lupo zigarettenanzünder immer strom lupo anzündersicherung zigarettenanzünder vw defekt vw lupo zigarettenanzünder defekt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences