vw teilemarkt

Bastuck MSD Ersatzrohr

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Tach Leute!

Also will mir und meinem GTI ne Bastuck Anlage spendieren. Wer fährt die Anlage mit dem MSD und wer mit dem MSD Ersatzrohr? Ich tendiere eher zum Ersatzrohr.

Was macht es soudntechnisch aus mit dem Ersatzrohr zu fahren?



gelöschtes Mitglied

    ich fahre eine neue bastuck ankage mit ersatzrohr vom sound nicht zu laut und hört sich richtig gut an.


    hi haqb noch nen ersatzrohr über



    von bastuck also der schreit schon geil baue ne nächste woche aus


    gelöschtes Mitglied

      Hast du die alte version?

      grüße


      hab den vor 3 jaren gekauft gibts da unterschiede?


      gelöschtes Mitglied

        ja die alten hatten ein anderes gutachten und amit waren sie lauter,die neuen haben ja eine Eg-Genehmigung hast du ein rotes gutachten wenn ja hast du die alte.


        nein is blau . . .


        gelöschtes Mitglied

          na siehst da haste eine neue



          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          grad meine Bastuck Anlage abgeholt. Ich stand da so mit dem Teil und dachte mir "Du bist so schön ey, du weisst es nur nicht". Da wurds mir kurz feucht in der Hose

          Habe ja jeden Tag mit Edelstahl zu tun, aber kann man VA schöner Verarbeiten wie so? NEIN!


          Ich finde aber die "neuen" Anlagen von Bastuck sind nicht mehr das was sie früher waren.. -.-

          Ich habe aber trotzdem selber eine verbaut

          Greetz,
          Lars

          PS: Wie lang hast du auf die Anlage gewartet?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Mittwoch Mittag bestellt. Heut Morgen angekommen beim Teiledealer


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            grad meine Bastuck Anlage abgeholt. Ich stand da so mit dem Teil und dachte mir "Du bist so schön ey, du weisst es nur nicht". Da wurds mir kurz feucht in der Hose


            Glückwunsch Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt! Sag mal Bescheid wenn das Ding drunter ist


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            ich seh zu das ich heut Abend oder Morgen früh in Grönebach bei Tino auffe Bühne komm.... mir kribbelt es schon innen Fingern


            schreibt mal bitte was zum unterschied mit und ohne MSD - würd mich nämlich auch interessieren.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            also beim Lupo GTI kenn ich es nur ohne MSD. Kann bei mir gern nen Soundcheck machen, bräuchten dann nur jemanden, der eine mit MSD fährt zum Vergleich


            ist die Anlage ohne MSD auch "legal" ?

            Hat die ansonsten irgendeinen Nachteil? Sie wird ja vermutlich lauter sein.


            gelöschtes Mitglied
            • lupotreff.de Team
            • Themenstarter

            der Sound ist anders. Der ESD ist legal, das MSD Ersatzrohr hat kein TÜV. Das heisst wenn du zum TÜV musste haste entweder wenn blinden Prüfer, einer der cool drauf ist, du kennst einen oder baust um für den TÜV. Bei Polizeikontrollen kann man eigtl. ganz gut rumtricksen weil man ja für die Anlage ne EG Genehmigung hat. Wenn du an nen Grünen mit Ahung gerätst, natürlich nich.


            hm ah ok, das wollt ich wissen. danke.


            lupotreff.de
            #20 - 23.01.2010fahren mit ersatzrohr lupo msd bastuck bastuck mittelschalldämpfer ersatzrohr lupo kat ersatzrohr für lupo 1.0 msd bastuck vw lupo mittelschalldämpfer bastuck lauter machen 2010 lupo gti mittelschalldämpfer bastuck mittelschalldämpfer ersatzrohr gruppe a bastuck msd arosa ersatzrohr edelstahl bastuck rotes teilegutachten bastuck msd lauter als serie bastuck alte version bastuck mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer lupo bastuck bastuck anlage mit msd ersatzrohr msd ersatzrohr bastuck ersatzrohr lupo "rotes gutachten"
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences