vw teilemarkt

Is der Lupofahrer auch hier

Zitat:

hab ne mal gefragt wie es aussieht wo er die leistung denn her hätte bin ich mal gespannt __

na darauf bin ich mehr als gespannt...

Geschmack macht einsam....

Naja, nach diesen Kommentaren wird sich hier sicher keiner mehr melden und deine Frage beantworten...

irgendwie sieht das bei mir eher nach pink aus und nich nach rot!

die schürze vorne hatte ich auch ma liegt aufm schrott oder klebt an irgend nem anderen wagen!

Alles nur vom Feinsten, absolut Deluxe!

Zitat:

also nen einzelstueck isser wirklich.

Zitat:
hör mal auf ey^^ das sieht doch nicht aus. Da find ich deinen halbfertigen mit dem T-Sinus 1000 Mal besser

ich mag hier betonen, dass das "einzelstueck" nichts zur qualitaet bzw. zum geschmack zu sagen hat.
einzelstueck = selten
und selten ist der gottseidank wirklich.

gruss,
tom

Zitat:

die schürze vorne hatte ich auch ma

An den Anblick kann ich mich gut erinnern nu ist es aber besser

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ich hab ne antwort von dem asi hier guck sich das mal wer an
bei einem Liter Hubraum

Hallo fronda27,

weil nen chip drin is!

- lupofreak1984

Den Chip will ich auch.

Was denkt ihr, 200 PS ?

dann nehme ich gleich 2 juchu 75ps+20+20 sind bestimmt bei dem dann sagen wir mal 185? juchu

Zitat:

weil nen chip drin is!

Was für ein Trottel, bestimmt der von ebay für 2,50€

Geschmäcker sind verschieden, ich frage mich generell wie man seine karre so verbasteln kann, auch bei vielen hier angemeldeten.

In vielen Fällen wäre weniger wirklich mehr.

Ich hoffe das nicht mich meinst!?

Natürlich nicht! ich sehe bei dir weder Schneeschieber noch sonstige übertriebenen verspoilerungen

Da sage ich einfach nur mal OMFG zu. So wenig Geschmack kann doch nun wirklich niemand haben und dann auch noch bei Egay reinstellen. Manchmal ist weniger mehr

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ääähm hallo @ skitz hoffe du meins mich auch nich weil bei mir is alles original VW

NEin mir gehts nur dadrum sowas bei ebay rein zusetzen was gar nich so is das wäre ja so alls würde iuch mien winterauto golf 2 mit 150 ps verkaufen das sind angaben die sowas von falsch sind das is doch nich normal und solche leutegibts leider zuviel das kotzt mich momentan nur an

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

jezt guck sich diese alte drecksau ma an was der mir für ne antwort gibt weil ich ihn auf die 20 ps mehrlesitung angehauen hab

eigtl müsste ich die karre kaufen wo er mir bescheinigt das der 70 ps haben soll dann aufn prüfstand und ich denke dann kann ich ne anzeigen wixxer

Hallo fronda27,

pass ma auf du möchtegern spezialist wenn du ahnung hättest würde man wissen das man mit na anderen software auch die einspritzzeiten verändern kann und solche sachen alle und man sehr wohl 20 ps rausholen kann aber dir sollten sie mal das maul zunähen weil da nur dünnschisch rauskommt also wenn man keinen plan hat schnauze halten angesagt!
MFG Lupofreak

- lupofreak1984

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

is nen witz der typ

Da hat wohl einer ne rießen klappe aber nur nen ganz kleinen in der Hose.

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

feste ein an der waffel so nen stricher

gelöschtes Mitglied

Zitat:

pass ma auf du möchtegern spezialist wenn du ahnung hättest würde man wissen das man mit na anderen software auch die einspritzzeiten verändern kann und solche sachen alle und man sehr wohl 20 ps rausholen kann aber dir sollten sie mal das maul zunähen weil da nur dünnschisch rauskommt also wenn man keinen plan hat schnauze halten angesagt!
    MFG Lupofreak

Dat ist ja echt der Kracher
    Einfach nur ne Lachnummer...die Karre und der Typ!

Und was zum Teufel ist "dünnschisch" ?!

man koennte nicht meinen, dass er so eine antwort an einen kaufinteressenten seines "dings" gegeben hat.
    also bei manchen ist echt alles zu spaet...

gruss,
    tom

der steigt bestimmt aufn Opel um
    was lackafffe....

ihr seit ja schlimmer als die lästerschwestern aber recht habt ihr

jezz aber ma gut hier!

Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

hier neues von der front

Hallo fronda27,

weist du was steck dir deine felgen in arsch... frag mich warum du son stress machst wegen der ps angabe bestimmt grad 18 und will mir einen erzählen vom autoumbau oder noch besser vom lupoumbau bist bestimmt auch soon freak der von beruf sohn ist und die grosse fresse hat! gehst mit 5000 euro zu na firma und lässt dir die karre tunen weil du selbst zu blöd bist und dann damit angeben hehe da muss ich ma laut lachen! 2 linke hände und dann noch alles daumen ! das sind mir die richtigen!
    SChick doch ma nen paar fotos wenn deine felgen soo unendlich tolll und teuer sind und von dem was de an deinem lupo so alles gemacht hast !
    Oder haste schiss ?
    MFG

hanb ne nur drauf aufmerksam gemacht das meine felgen nen höher deklarierten wert haben wie sein ganzes auto wollte ne ja nur mal nen bissl Ärgern hab zu ihm gesagt er solle sich mal hier anmelden will er aber nich

Aber jetz was anderes was is denn wenn der 70 ps angibt und die gar nich hat und er nachher nur 55 hat und man den kauft kann man da nich noch nachher gegen angehen?

Naja, wenn er etwas angibt, was in Wirklichkeit nicht so ist, ist es streng genommen Betrug. Er will sich daraus ja nen Vorteil ziehen.

Zitat:

§ 263 StGB
    Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

gelöschtes Mitglied

Jungs anfangs fand ich das ja auch noch relativ lustig, jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden.

Aber war es nicht gerade hier im Treff die allgemeine Auffassung und Einstellung, das jeder mit seinem Lupo machen kann, was er will.

Dieser Tread hier ist mittlerweile voll daneben, und ehrlich gesagt, treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht, das hätte ich hier nicht erwartet.

Selbst wenn der Verkäufer in seinem Verkaufstread, nach einigen Spezialistenmeinungen hier, falsche Angaben macht, ist es definitiv nicht an Euch über Ihn zu richten und vollkommen sinnfrei das StGB zu zitieren, dafür gibt es Anwälte und Richter in Deutschland, gottseidank braucht man für sowas einiges in der Birne und so ca. 5-7 jahre bis zum zweiten Staatsexamen und dem "juristischen" Titel!

Da sind einige auch schon ganzschön Nahe an dem einen oder anderen juristisch zu verfolgenden Äusserungen dran glaube ich (Beleidigung, Üble Nachrede/ Verleumdung usw. usw.)

Ich hoffe dieser Tread wird geschlossen und gelöscht!

Klar kann jeder mit seinem Auto (sei es ein Lupo oder etwas anderes) machen, was er will, da hab ich auch gar nix gesagt

Aber ich finde es hört da auf, wo es anderen Schadet, und das ist ja wohl der Fall, wenn man falsche Angaben macht... Ich hätte das Zitat auch weglassen können, aber ich wollte meine Aussage nicht ohne irgendeinen "Beweis" stehen lassen. Habe lediglich auf ne Frage geantwortet... :(

ik glaub der arme kerl is schon genug gestraft, der wird sein auto nämlich niemals los werden!

Naja, in der Bucht sind viele Leute unterwegs, die alles kaufen würden

Antworten erstellen