vw teilemarkt

neuer/zweiter schlüssel

shibbysweet1
  • Themenstarter
shibbysweet1's Lupo

hi, habe leider nur einen schlüssel für meinen lupi, der nette herr von VW meinte der schlüssel kostet um die 50€ plus 20€ für das "einlesen" iwie muss ich mit lupi hin und dann wird der schlüssel...............was auch immer, halt passend zum auto gemacht

meint ihr, man kriegt das iwo günstiger?

danke



gelöschtes Mitglied

    was ich weiß, kann bzw. darf das nur der VW Händler machen.


    zauberwort heißt anlernen.



    der transponder muss an dein auto angelernt werden, das macht die kosten aus.
    die innenbahnrohline können die vw-händler nicht mehr selber fräsen (wie die alten aussenbahnrohlinge).unser vw-ler schickt die alle weiter.


    Hallo. Ich arbeite bei VW und das wird dir wohl kein anderer machen können. Wie schon gesagt das Zauberwort ist das anlernen!


    Naja, machen schon, aber nicht dürfen


    shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    ooch mei, muss ik also doch die 80unken bei vw lassen........... :(

    besser als wenn ik iwann ma ohne schlüssel da steh


    danke leutz


    50€ plus 20€ macht doch 70€ oder


    shibbysweet1
    • Themenstarter
    shibbysweet1's Lupo

    also ik hab mal beim schlüsselmacher nachgefragt und der meinte, er kann mir auch n zweiten schlüssel machen................

    aber iwie bin ik nich sicher ob das so funktioniert

    was is denn wenn ich den zweiten schüssel bei dem machen lassen.....kann i dann mit dem schlüssel zu VW gehen und sagen "hier lernen se mal an"?



    Klar kann der dir nen Schlüssel machen. Aber damit kommste nur ins Auto rein, aber das Auto wird nicht anspringen, bzw. direkt wieder ausgehen dank Wegfahrsperre.


    lupotreff.de
    #11 - 25.02.2010schlüsselanlernen vw lupo http://www.lupotreff.de/forum/t/18119 zweiter hauptschlüssel vw neuer schlüssel vw vw schlüssel lupo anlernen lupo schlüssel anlernen vw lupo schlüssel mache schlüssel einlernen lupo vw lupo funkschlüssel synchonisieren schlüssel anlernen vw kosten lupo ersatzschlüssel anlernen vw lupo schlüssel machen vw lup schlüssel kostet vw lupo schlussel anlernen schlüssel vw lupo anlernen habe neue schlüssel für vw lupo und mußte nicht angelernt werden &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cigbebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18119&ei=lpp1t__rl4nmtablmot_aw&usg=afqjcnfax4qrj1m5uasa_e7ftt8dxo90ow neuer schlüssel für lupo volkswagen zweiter funkschlüssel schlüssel anlernen bei vw lupo geht nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences