vw teilemarkt

Frage zu einem Angebot(Lupo 1.4 16 V) 105 PS

xendor
  • Themenstarter
xendor's Lupo

Hallo community,

Da ich einen Vw Lupo 1.4 Liter maschine fahre mit 75 Ps, schau ich ab und an mal nach einem 101 Ps bzw auch mal nach einem gti , bin heute auf einem Inserat gestoßen auf Mobile.de und würde mal gerne wissen wie ihr über das Angebot denkt und fühlt, hehe....


klick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde mich sehr über einige Antworten freuen...

    take care

    xendor



  • das is der lupo fsi.
    eine spritsparschleuder mit trotzdem gut dampf.

    von den daten klingt der nicht schlecht.
    dezent getunt ist er auch schon.

    da kannste mal den flo loechern, der faehrt einen. http://www.lupotreff.de/forum/t/18057

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #3 - 21.01.20101.4 101 ps vw 1.4 liter mit 101 ps 1.4 tonnen 105 ps vw lupo 1.4 105 ps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences