vw teilemarkt

Autoradio spinnt!

VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

Hallo liebe community habe das gleiche problem wie ,,Dakeeper'' auto radio funktionierte einwandfrei...am nächsten tag ging es einfach nich mehr an cd schacht beleuchtung und knöpfe leuchten, nur das display geht nich an? schonmal schönenm dank im vorraus...



Hast du mal kabel und sicherungen kontrolliert? ich weiß blöde frage eigentlich aber nich alle denken daran^^


VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

also kabel hab ich alle kontrolliert sind ja nur zweio große stecker hinten am radio und bei den sicherungen unterm lenkrad hab ich nur die großen? welche is denn die vom radio?



hi glaube das ist die 41 oder 41

war bei mir auch mal.. neue sicherung rein und das teil läuft wieder!


mfg


VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

wie 41?


wenn du bei deinem lupo unterm lenkrad die verkleidung abnimmst ist doch auf der rückseite vom deckel sonne anleitung wo welche sicherung sitzt

sorry meinte 41 oder 42... aber sicher bin ich mir nich kann gleich mal schaun...


VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

also die 41 war zv. hab ich nich war trotzdem belegt... und heile 20 oder 21 is cd gewesen und auch heile...noch jemand eine idee


Hast du Rot und Gelb mal gedreht bei dir ? Weil Original VW ist Dauerstrom auf einer anderen Belegung. Daher mal Gelb und Rot drehen dann geht das in der Regel.


Gruß
Wolf


VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

gelb und rot drehen?wie meinste denn das?
hab hinten keine einzelnen kabel läuft alles über 2 große stecker und über zwei klinkenstecker?



genau in den großen Steckern findest du Rot und Gelb. Dauerplus Schaltplus .. die müssen getauscht werden. Zum einen kann da nichts passieren. Aber das ist die Ursache wieso dein Radio Spinnt


Gruß
Wolf


VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

aber das radio funnktionierte ja vorher auch....und wie soll ich die da raus bekommen?


Zitat:

aber das radio funnktionierte ja vorher auch....und wie soll ich die da raus bekommen?



war bei mir genauso, erst ging's danach nicht mehr ...
wie man das macht? du nimmt den stecker und da sind diese 2 kabel rot & gelb. so da sind so sicherungen an den seiten drin in neonorange soweit ich mich nicht irre? dann bekommst du die kabel ganz einfach mit na wie ich zb. pinzette und schaschlikspieß raus
anschließend die kabel tuaschen rienstekcen sicherung rein & fertig
somit sollte dein Problem gelöst werden dauert 5min ...


VWFAN
  • Themenstarter
VWFAN's Lupo

also hatte die letzte zeit garkeine lust nachgucken zu gehen und war heute draussen und ich hab kein rotes und nen gelbes habe 2 rote?


lupotreff.de
#14 - 04.02.2010autoradi lupo und das display bleibt aus autoradio dvd bildschirm leuchtet nur weiss vw lupo radio spinnt iso stecker belegung 18129 was tun wenn das display am autoradio spinnt? vw lupo radio spint auto radio spinnt autoradio bildschirm bleibt weiss autoradio gelb kabel mit rot aber zentralveriegelung autoradio weißes display autoradio beleuchtung spinnt autoradio leuchtet nur vw lupo autoradio sicherung autoradio rot und gelb autoradio gelb rot sicherung lupo auto radio sicherung lupo gelb iso stecker auto radio leuchtet nur autoradio display geht aus lupo radio stecker verdreht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences