vw teilemarkt

Beleuchtung

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

Ich habe vor einigen Tage eine frage gestellt habe keine antwort bekommen

Ich wollte nur wisssen was für leuchtmittel den Tacho beleuchten sind das LED oder DIODEN oder etwas anderes ?

Den ich will es heller haben und hat hier schon einer sein tacho heller gemacht ?

Bitte um euro Hilfe

Danke schon mal im vorraus






da sind LEDs drin. soweit ich weiß..
Warum willste den heller haben... kannst den doch am Rad heller drehen...


eine LED ist eine Licht Emittierende Diode ...
Und ja, da sind LEDs drin, musst dir halt welche raussuchen die ne höhere Lichtstärke (wenn man es so nennen will) haben. Dann vermutlich noch die Vorwiderstände anpassen und gut is



Schau mal hier
http://www.lupotreff.de/forum/t/14657

suchen hilft oft weiter


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

das ist mit alles zu dunkel kann man die auswechseln leute danke für die hilfe



kannste die denn am Drahrad verstellen die helligkeit... nicht das das einfach nur kaputt ist,,


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

haben die leb eine fassung oder muss man da was löten oder so bitte antwort


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

nein trotz ganz oben ist mir zu dunkel und das rad funktioniert schon aber haben die eine halterung oder muss man löten die neuen led


die musste löten und das sollte man dafür auch können weil da SMD Leds drin sind



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Och man das heißt das kann nur fachmann oder was kostet den der ganze spaß so was zu machen hat von euch da einer eine Ahnung




Als erstes muss der Tacho raus und komplett zerlegt werden. Die Sache ist das sind SMD-Leds und die sind super klein... dann muss man aufpassen das man sie auch richtig einbaut, die Wiederstände richtig sind oder auch geändert werden müssen... also es ist nicht mal ebend gemacht... je nachdem wieviel und welche LEDs du brauchst richtet sic h der Preis und was jemand dafür nimmt kann ich dir nicht sagen...


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

hier hat schon einer sein tacho heller gemacht aber ich habe den name vergessen


Wollte wissen wie der das gemacht hat hat einer denschon gesehen wenn in einer gesehen hat kann mir dann bitte bitte bescheid geben uber eine nachhricht das were echt coll leute

danke für eure hilfe


lupotreff.de
#13 - 21.01.2010lupo kennzeichenbeleuchtung wieviel lupo tacho beleuchtung heller lupo tacho heller machen vw lupo tachobeleuchtung heller site:lupotreff.de lupo kennzeichenbeleuchtung und tacho vw armaturenbeleuchtung heller
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences