vw teilemarkt

Lupo aufheben

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

hi

jetzt habe ich mal eine frage an euch, ich will ja jetzt meinen motor ausbauen wegen motorraum cleanen, da mein lupo mit den schwellern so tief ist das ich keinen wagenheber mehr unten rein bekomme. damit ich den motor ausbauen kann muss ich ja die gesamte frontmaske weg bauen , geht es wenn ich den lupo am vorderen längsträger anhebe mit dem wagen heber damir ich unten die eine schraube von der pendelstütze aufmachen kann? hebebühne habe ich leider auch keine. ich wollte quer unter die beiden vordern längsträger einen balken legen und dort dann den lupo mit einem rangierwagenheber ein paar cm anheben damit ich unten an die schraube dran komm, geht das oder kann es da die längsträger verbiegen?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gruß timm



Ich würd auf etwas stärkere Bretter fahren und beim Wagenheber auch noch was unterlegen und dann solltest ihn eigentlich aufbocken können wie jedes andere Auto.


Zitat:

Ich würd auf etwas stärkere Bretter fahren und beim Wagenheber auch noch was unterlegen und dann solltest ihn eigentlich aufbocken können wie jedes andere Auto.


ganz genau so hab ichs bei meinem Leon auch immer gemacht, funktioniert wunderbar....



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ah super, meint ihr einfach eine kleine rampe aus brettern bauen und da vorwärts drauf fahren und dann zwischen den unterboden und den wagenheberkopf etwas dazwischen stecken was die gleiche stärke hat wie der schweller?


Der Kandidat hat 100 Punkte!


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo


lupotreff.de
#7 - 21.01.2010lupo richtig aufbocken
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences