vw teilemarkt

Probleme mit Beifahrerfenster!

Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

Hallo,

hab seit Kurzem ein Problem das Fenster auf der Beifahrerseite geht nicht mehr ganz hinunter nur noch so auf 1/3 Höhe dann bleibt es stehen hab elektrische fensterheber. Schließen und sonst alles macht es ganz normal.

Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß wie man es beheben kann?



dreht der motor dann weiter oder bleibt der auch stehen?


Lupbert
  • Themenstarter
Lupbert's Lupo

also ich hör nichts es hört sich so an als würde der motor auch stehen bleiben.



dann wird es wohl blos eine einstell sache sein es gibt ein punkt wo er meint das fenster ist oben und ein punkt wo er meint es ist unten..kann aber auch sein das was in der schiene ist.


lupotreff.de
#5 - 18.06.2006wie komme ich an vw beifahrerfenster cache:byt-xhmpmowj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=elektrische+fensterheber+beifahrerseite lupo fenster klemmt motor für beifahrerfenster vw lupo lupo beifahrerfenster
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences