vw teilemarkt

FK - Hilfe ?!?

Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

Hallöchen,
habe im I-net gesehen, Sitze von FK.
Finde ich ja besser, als sich Sitze beziehen zu lassen und gefallem mir auch sehr gut.
Kenn mich damit nur nicht so gut aus, da steht ja auch kaum was auf der Seite

- Hat jemand solche Sitze
- muss man die eintragen lassen
- passen die oder brauch man da irgendeinen "adapter"



Hab da echt keine ahnung von.... also erklärung bitte für blöde...

bzw kosten dafür, was ich mir dazu noch holen muss,
würde ich auch gerne wissen....

Danke schonmal,

MfG Bömie



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also als erstes will ich sagen, dass ich von FK nichts halte... das nen Bastellbudenverein tut aber grad nix zum Thema.

Ob man den eintragen muss kommt auf den Sitz an. Das gleiche gilt für die Monatge. Teilweise musst du andere Sitzkonsolen verbauen. Nem Kollegen ist es zudem passiert, dass die oben so breit waren, dass er die B-Säulenverkleidung anpassen musste.

Also am besten beim Hersteller anfragen wie es aussieht bei der Monatge/Passgenauigkeit und der Eintragungspflicht. Den was den TÜV angeht bin ich mir bei sitzen nicht so sicher.

Alternativ gibt es nen Hersteller von passgenauen Ledersitzbezügen (Name fällr mir grad nicht ein, wird dir aber 100%ig jemand sagen können). Die sind vergleichsweise preiswert und passen gut und sehen nett aus. Die bekommst du dann in allen erdenklich variationen.


Böhmie
  • Themenstarter
Böhmie's Lupo

OK, danke dir erstmal

Ledersitzbezüge....nee.....keine bezüge mehr.....
und komplett zum sattler mir alles beziehen zu lassen ist mir zu teuer....
daher denke ich mal das ich mit neuen sitze besser weg komme....wichtig ist mir auch das es Kunstleder/Leder ist....will keinen Stoff mehr...



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

alternativ kannste dich informieren welche VW sitze auf deine Konsolen passen und bissl inner Bucht rumstöbern. Da könnteste auch nen guten Fang landen^^


Böhmie
  • Themenstarter