vw teilemarkt

Beleuchtung von Uhr und Kilometerzähler defekt

schmeilord
  • Themenstarter
schmeilord's

Hoi!

Der Lupo läuft wieder wie ein neuer, nun ist mir heut bei der Probefahrt aufgefallen das die Beleuchtung der Uhr und des Kilometerzählers im Tacho nicht mehr funktioniert.

Kann ich die Birnen einzeln tauschen?
Und wie bekomm ich den Tacho überhaupt raus?


Grüße
Karsten



gelöschtes Mitglied

    .


    schmeilord
    • Themenstarter
    schmeilord's

    ah, ok, ich hatte leichtsinnigerweise vermutet das dort nur normale Lampen verbaut sind.
    Ist also eher ne Sache mit der man leben können sollte...

    Mist..



    gelöschtes Mitglied

      .


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir einfach gti tacho =)


        Oder betreib erstmal Fehlersuche. Vielleicht kommt ja einfach kein 'Steuersignal' für das Licht vom Lichtschalter oder dem Dimmer an. Dass die LEDs alle auf einmal den Geist aufgeben halte ich für unwahrscheinlich


        Zitat:

        kauf dir einfach gti tacho =)


        geh buchladen und kauf duden oder Kuck duden.de :( Alta ne ey.

        Ich würde mal einen Elektrofachmann ( am besten son kleiner Laden mit Opi) fragen, ob der nicht was retten kann. Machen wir von der Firma auch öfter...


        lupotreff.de
        #8 - 22.01.2010lupo km zähler kaputt vw uhr beleuchtung geht nicht mehr lupo km zähler geschwindigkeitsmesser funktionieren nicht defekt kilometer beleuchtung defekt beim lupo funktioniert nicht die kilometeranzeige beleuchtund uhr vw lupo kilometer anzeige defekt vw uhr beleuchtet vw uhr beleuchtung defekt tageskilometerzähler lupo tacho und kilometerzähler funktionieren nicht mehr vw lupo geschwindigkeitssensor vw lupo tacho geht nicht uhr und kilometerzähler defekt lupo beleuchtung uhr defekt vw lupo beleuchtung der uhr vw kilometerzähler uhr wv lupo beloichtung lupo beleuchtung heizbedienfeld lupo heizungshebel beleuchtung vw lupo + uhr und kmzähler gehen nicht aus
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences