vw teilemarkt

Grill montage

Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

HI!

Habe vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ein VW Lupo natürlich.
Habe mir schon ein paar neue Tunig Parts gekauft.
Heute wollte ich den neuen Grill montieren. Bekomme den aber nicht ab. Die oben liegenden Schrauben habe ich gelöst. Jedoch sind noch unter den Nebelscheinwerfern 2 Schruaben an die ich nich dran komme.
Hat jemand nen Tip?Oder ne Montageanleitung

Meine Fertigkeiten im Auto Bereich sind leider noch nich soo doll.
Aber dafür könnte ich ein Rennrad blind de- und montieren

Gruß aus der Eifel



Ähm wenn du den Grill meinst der ist oben links und rechts mir 2 Schrauben befestigt und unten gesteckt.
Aber bis zu den Nebelscheinwerfern geht der nicht runter.
Also entweder meinst den ansatz unter dem kennzeichen in dem die Nebler sitzen das ist dann aber nicht der Grill.
Oder du verwechselst deine Blinker mit den Nebelscheinwerfern, was ich mal eher denke.


Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

ähm ja,meine die Blinker. War mit dem Kopf gerad wo anders. Jednfalls hält eine Schraube den Blinker den Grill. Und an die komm ich nicht nicht dran.



Hab mir die Woche auch n Sportgrill (Kamei) gegönnt, in dessen Montageanleitung steht, dass man die Blinker ausstecken, den oberen Teil der Stoßstage ausbauen und dann die Blinker losschrauben soll. Weiß nicht, obs unnötig ist, habs noch nicht probiert, hab mir nur mal die Anleitung angeschaut Sollte aber kein zu großer Aufwand sein.


ich hab meine stoßstange net abgemacht muss sagen hab den grill mit "roher gewalt" reingeprügelt
stand da vor und wusst net wo ich anfangen soll deswegen erstma alle schrauben raus und und so reingesetzt wie es für mich am sinnvollsten aussah......schon gewundert warum das so schwierig is jetzt weiss ich warum


Schrauben vom Grill oben lösen, Blinker rausschrauben, jeweils eine Schraube, da sie mit dem Grill verschraubt sind. Dann die Leiste mit den Blinkeröffnungen entfernen, ist links und rechts am Übergang zum Kotflügel nur gesteckt. Vorsichting mit Schraubendreher (umwickeln) raushebeln(an der Fuge zwischen Kotflügel und Leiste. Ist eigentlich kein Hexenwerk.
Aber Gefüüüüühl!
Gruß!


bei mir waren es zwei schrauben links und rechts...die musste ich lösen...habe dann die steckverbindungen unten am og grill gelöst...habe den neuen eingesetzt und festgeschraubt...das wars...nichts mit abbauen und so!

lg


Die Schrauben über den Blinkern müssen gelöst werden und die Leiste muss ab!


Eifel King
  • Themenstarter
Eifel King's

der grill ist montiert.man muss nur an die schrauben des blinkers kommen...
den halbmond suche ich aber immer noch



lupotreff.de
#10 - 18.07.2010lupo nebelscheinwerfer und grill lupo leiste unterm grill griller montage teil lupo hält grill nebelscheinwerfer grill vw lupo abbau von lupogrill lupo grill mit halbmond montieren wie montiere ich einen grill vom lupo lupo grill anleitung anleitung nebelscheinwerfer lupo rechts grill montage teil unter grill vw lupo kühlergrill lupo montage bekomme den kühlergrill beim lupo nicht raus kühlergrill opel monza monieren lupo zusammenbau frontgrill lupo nebelscheinwerfer in blinker vw lupo grille monteren vw lupo grill befestigung vw lupo sportgrill montieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences