vw teilemarkt

GTI Stoßstange

Andy19876x
  • Themenstarter
Andy19876x's

Hallo...

ich bin auf der Suche nach einer GTI Stoßstange für meinen Lupo.
ICh hatte nen Unfall mit meinem Lupo (War aber nicht schuld ) und nun will ich das Geld nutzen um meinen Lupo ein bisschen aufzumöbeln.
Über ein paar Angebote würde ich mich echt freun da ich sonst wieder Original umbauen muss.

THX



gelöschtes Mitglied

    fährst du denn nen gti oder s fürn lupo?


    Wie ich das aus dem Beitrag herauslese, fährt er nen normalen Lupo.

    An diesen passt die GTi Stoßstange nicht, da müsstest du einiges anpassen... Lieber ne Zubehörstoßstange von Rieger oder so Kommt drauf an, was dir gefällt.



    gelöschtes Mitglied

      deswegen fragte ich=)
      weil hatte es auch mal vor aber das passt net ..'


      Andy19876x
      • Themenstarter
      Andy19876x's

      ist das denn sehr aufwendig der Umbau oder ist das möglich. Also ich hab einige Leute die Karosseriearbeiten machen.


      Andy19876x
      • Themenstarter
      Andy19876x's

      Ja ich fahr einen normalen Lupo


      gelöschtes Mitglied

        möglich ist das klar nur sehr aufwendig=)
        anderen kotflügel...gti grill da er ne andere form hat als der andere...
        die aussparung für die blinker wären zu groß da dort die größeren zusatzscheinwerfer sitzen...
        joar''


        Wenn du das wirklich durchziehen willst, solltest du dich an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • wenden. Ich denke, der kann dir auch die ungefähren Kosten nennen. Aber wie ninscha schon gesagt hat, das wird aufwenig und nicht gerade billig.


      • Andy19876x
        • Themenstarter
        Andy19876x's

        Hat denn auch noch jemand einen dachkantenspoiler für mich? Hab zwar schon ein paar gesehen aber zu teuer!



        gelöschtes Mitglied

          Nein sorry damit kann ich nicht dienen=)


          Ich kann dir nur sagen:

          Lass es besser ..das sind Kosten die fressen dich auf.
          Zum einen ist es sehr schwer an GTI Kotflügel heran zu kommen.
          Dann musst du viel Plastikschweißen an der Stoßstange das du die Blinker in die Scheinwerferhalterung bekommst.
          Das ganze kostet richtig. !



          Gruß
          Wolf


          Mir ist bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, dass du auch ne GTi-Stoßstange drin hast Liegt wohl an der Lackierung


          tja ..so kann es gehen

          Gruß
          Wolf


          Wenn du wirklich auf GTI Front umbauen willst musst du den Schlossträger auch tauschen wo der Kühler drin sitzt. Dann haste auch die passenden Aussparungen für die Zusatzscheinwerfer und die Xenons, die ja auch größer sind. GTI Kotflügel müssen ran da es sonst von der Form nicht passt. Also wenn du wirklich umbauen willst, dann auch direkt mit Xenon.
          Das kostet dich dann ne Stange Geld. Also wenn du keine Xenons haben willst lass es.


          Zitat:

          Schlossträger auch tauschen


          Ne kommt auf das BJ vom lupo an, den muss man eigentlich nicht Tauschen, bei mir hats auch gepasst.


          lupotreff.de
          #16 - 26.01.2010was kostet lupo gti stoßstange lackierung wie baue ich frontstoßstange weg beim lupo gti gti stoßstange anpassen vw lupo gti front anpassen stoßstangenbefestigung lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfgqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18150&ei=ogmvumlod8ratabtpicgca&usg=afqjcne24m0st2ujqhriiwalwyrqgymwza &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cg0qfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18150&ei=mudtulkjesgl4atvtyhida&usg=afqjcne24m0st2ujqhriiwalwyrqgymwza&bvm=bv.1357316858,d.bge zubehörstoßfänger für lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences