vw teilemarkt

Frage Samco Schläuche

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

Moin moin ich bin am überlegen die originalen Luftzufuhrschläuche durch samco schläuche zu ändern gibts da iwas was man wissen müsste Tüv technisch etc?



einfach machen^^ bei mir haben die auch nichts zu der geänderten luftführung mit edelstahlrohren und samco bögen bis in den luftstrom gesagt


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ja wenn du das sags



was sagt eigendlich der tüv zu sowas?


leute vorsichtig i habe das bei mir uch drin und der tüver meinte das die rennleitung eventuell was sagen könnte das die luftansauggeräusche lauter geworden sind usw....mit direkten rohren verbauen wäre i uch vorsichtig weil sowas immer als (powerroh) auslegen.....

so sieht es bei mir aus


motor3.JPG
motor3.JPG

ich wollte bei mir auch diese teil hier raus reißen und es durch eine verchromtes alu rohr ersetzen und es auch oben am luftfilterkasten mit einem samco schlauch verbinden, meint ihr dazu sagen die was? Ich wollte mir das was bauen aus diesen teilen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ,00 chimsee mai 2009
    ,00 chimsee mai 2009

  • wie gesagt mit diesen rohren haben die sich immer richtig pissig wenn du nen powerrohr kaufst bekommste ja nen gutachten(abe,EG) denn is dat ja jut aber einfach so nen rohr wäre i vorsichtig


    kann man sich aus den alurohren und den samco schläuchen auch kühlwasserleitungen bauen und diese anstelle der kühlerschläuche zwischen motor und kühler einbauen oder geht das nicht?


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    hey matze habe gerade mitm tüver geredet und einen gehoben er trägts ein was has denn an bögen da



    lupotreff.de
    #10 - 24.01.2010samco-schläuchen samco schläuche wechseln samco tdi samco mit tüv samco forum samco schläucher verbinden samco gutachten samco kühlerschläuche alurohr samcorohre samco silikonschläuche abe samco silikonschläuche samcoschläuche verbinden kühlen von alu oder samco alurohre und samco schläuche lupo samco samco schlauch bearbeiten haben samco schläuche tüv ? samco selber bauen samco schlauch anpassen muß samco schlauch eingetragen werden?
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences