vw teilemarkt

Seitenverkleidung lupo oder Arosa

Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Hallo ich hatte vor kurzen einen kumpel zu besuch der nen seat arosa fährt.
Das model war ein 1,4 tdi so wie meiner.
Was mich allerdings echt verblüfte war das er hinten die seitenverkleidung mit lautsprecher aussparung hatte. wo bekomme ich die her?
Habe bis jetzt noch gar nix gefunden.
Gab es sowas auch im lupo?
Ich habe jetzt seit geraumer zeit ein eigenbau mit 16er Lautsprecher aussparung aber ich bin mehr ein freund von dezent und original.
ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen



Bei vw ca 100€ pro Seite


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

Mit Lautsprecher?
Wie kann das angehen das die normal nur 39€ komplett kostet und mit ein bissel stoff 100 € pro seite



Soweit ich weiß ohne,... gabs aber Zug Themen zu dem Thema.


kosten echt 100 € pro seite . . . hab letztens auch danach gesucht . . . ich versteh auch nich warum die so teuer sind weil die da nich wirklich anders sind . . .


lupotreff.de
#6 - 24.01.2010seat arosa lautsprecher forum arosa hintere seitenverkleidung lupo seitenverkleidung mit aussparung arosa verkleidung lautsprecher seitenverkleidungen für arosa seat arosa seitenverkleidungen passt die lupo innenverkleidung in einen seat arosa? welche boxen passen in den arosa vw lupo seitenverkleidung boxen lupo seitenverkleidung lautsprecher lupo seitenverkleidung für boxen seitenverkleidung seat arosa seat arosa forum seiten lautsprecher lupo 3l seitenverkleidung mit box eingang lautpsrecher in seitenverkleidung arosa lupo seitenverkleidung mit lautsprecher lupo seitenverkleidung boxen seat arosa seitenverkleidung seitenverkleidung für vw lupo mit boxen aussparung seitenverkleidung arosa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences