vw teilemarkt

WURD ES GELÖSCHT?

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

hat hier wer mein thread gelöscht von dem ebay arsch



Also bei mir isser weg.


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

danke an die leute von oben tzz



gelöschtes Mitglied

    Joa der wurde kommentarlos gelöscht...finde ich ehrlich gesagt nicht ganz richtig!


    kommt hier ja öfters vor.....
    einfach löschen und zack.
    wenn man sich dann beschwert wird rumgezickt....


    Habe das ganze auch mit verfolgt und bin der meinung, das es das Beste ist/war, was man machen konnte. Dieser Thread hier ist auch völlig unnötig...aber ich will jetzt nicht noch eine neue Diskussion auslösen. Manchmal sollte man sich einfach zurückhalten und das mache ich jetzt wieder

    Grüße von dem, der lieber liest, als zu schreiben.


    is doch nich tragisch!

    im mom is hier doch eh mehr gespamme als nützliche themen!


    Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

    was ein foru m hier hätte ich es mal besser nich so gelobt!


    Weis uberhaupt nich wohruber es geht,aber wenn es mir hier nicht gefallen wurde,wurde ich mich selber loschen

    Greetz Sammy



    Zunächst einmal....

    1.Wenn "die von oben"was löschen hat es seinen Grund.
    2. Die da oben haben Namen.UND man kann ihnen Pn's schreiben.
    Sollten diese nicht sofort beantwortet werden liegt es vieleicht daran das
    die Mods -man glaubt es kaum -auch ein privat leben haben.
    3.Zitat"was ein forum hier hätte ich es mal besser nich so gelobt! "

    ohne Worte.....

    4. Ich denke mal das es daran liegen könnte das einige Fehler in der letzten Woche waren die behoben wurden.

    Beachtet bitte einen höfflichen Umgangston - den - "Wir leben lupotreff.de"

    Gruß
    SpeedyFrog
    Claudia


    Kann mich SpeedyFrogs Post nur anschliessen.

    Desweiteren wurde es vermutlich auf Grund diverser Äußerungen gelöscht. Ob das der Auslöser war oder nicht sei dahin gestellt.

    ABER ich denke wenn Grasi oder Wolf es für nötig halten, werden sie sich öffentlich dazu äußern, oder das per PN klären.

    Gruß Kathi


    @Kathi grundsätzlich ist es nicht schön auf diesem Weg zu klären.
    Bei Problemen ist der Wolf doch per PN zu erreichen , oder?


    Claudia natürlich ist das nicht schön.

    Aber das Thema war schon sehr "ausgeartet".. Weiß nicht ob du's verfolgt hattest?
    Naja will jetzt auch nicht wieder damit anfangen..

    Und ich denke sowohl Wolf als auch Grasi sind keine Mods die willkürlich irgendetwas löschen..

    Und naja klar ist er per PN zu erreichen..

    Also, ne PN an den Wolf und er wird da sicherlich sagen können warum "von oben" so gehandelt wurde..


    Hm. hab hier nix verfolgt, und ixt wegen der Zensur auch niht mehr möglich. IN den Anfängen fand ichs noch ok soweit. Weiß jetzt nicht ob da "schlimmme Worte gefallen sind" - ansonsten, sollte man die Leute doch einfach reden lassen, es wurde mit Sicherheit niemand ernsthaft beleidigt (?) und andere Mitlgieder könnten sich orientieren (?).

    Ist halt schwer einzuordnen ohne original Thread, die Admins haben aber mit Sicherheit nicht ohne Grund eingegriffen - bisschen seltsam alles.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences