vw teilemarkt

2 technische Probleme

Nomic
  • Themenstarter
Nomic's Lupo

1. zigarettenanzünder ist eingedrückt springt aber nicht raus.(wird auch nicht heiss)
2.beifahrerfenster lässt sich von der fahrerseite nicht runterfahren nur hoch.von der beifahrerseite gehts.

sicherungen defekt?



Ich würde zu Punkt 1 mal die Sicherungen überürüfen. Wenn der nämlich keinen elektrischen Impuls bekommt, wird der nicht heiß, und springt dann natürlich auch nicht raus. Vielleicht ist auch einfach nur ein Kabel ab. Musste mal gucken. Zu 2 habe ich leider null Ahnung, was das sein soll. Aber wenn du eh die Sicherungen durchguckst wirst du ja eventuell 2x fündig.

Viel Glück

Olli


Fensterheber kann was mit dem Steuergerät sein. Evtl. mal nach Fehlern schauen lassen. Hatte ne Freundin mal bei nem Polo.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences