vw teilemarkt

Werkstatt in Berlin?

sparcx
  • Themenstarter
sparcx's Lupo

Hi Lupo Fahrer,

ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Werkstatt in Berlin.
Am liebsten im nordöstlichen innenstadtnahe Bereich (Pankow,Weißensee,Prenzlauer Berg usw.)

Wer kann mir da eine empfehlen?

Dank



gelöschtes Mitglied

    bezüglich Reparaturen oder mehr richtung Tuning?


    sparcx
    • Themenstarter
    sparcx's Lupo

    Um was reparieren zu lassen. Ich bin sozusagen auf der Suche nach einer Stammwerkstatt. Bislang war der Wagen immer bei einer VW Werkstatt. Das wird mir aber jetzt zu teuer und lohnt sich irgendwie nicht mehr für mich. Wagen ist ja nun schon ein paar Jahre alt.



    gelöschtes Mitglied

      Vw die bauen irgendwie eh nur müll... mein aut owar bei Staaman. und Kupplung falsch eingebaut etc...

      KSK KFZ Service kann ich dir Empfehlen ist in Karlshorst Tannenhäuser Str. Schnell und ZUverlässig


      hehe da ich BEI VW arbeite kann ich nur mein Autohaus empfehlen

      VW/Audi Pusch in Wilmersdorf


      sparcx
      • Themenstarter
      sparcx's Lupo

      Hey, das ist ja toll. Machste mir ein super Angebot? Vielleicht komm ich dann wieder zu VW

      Kennt jemand die KFZ Werkstatt Ruge?


      ^^hehe ich persönlich kann dir da leider nix machen!
      schau einfach mal vorbei ! mit deinem wehwechen und dann kümmert man sich gut um dich Kaffe gibts gratis hehe


      sparcx
      • Themenstarter
      sparcx's Lupo

      So, die Werkstatt (Ruge) hat grad angerufen.

      Der Wischermotor wär durchgebrannt. Kostenpunkt des neuen Motors:

      106,- Euro

      Wieviel kostet der bei VW?

      Plus Arbeitskosten. Was kann man hierfür fairerweise veranschlagen?

      Danke für eure Meinung.


      ich kann dir das bloß so grob sagen, weil ich z.z urlaub habe aber ich denke so 170 inkl. montage könnte es hinauslaufen ( ist halt auch VW).
      das die hinterhof schrauber preiswerter sind ist eigtl. klar !



      gelöschtes Mitglied

        Hinterhofschrauber Fehler machen alle Werkstätten mal.. mein Auto war sonst jedes Jahr bei Staaman ( dürfte dir was sagen Time) zu inspektion... schlecht gemacht. letztes Jahr spann meine Kupplung... Kupplungsseil falsch verlegt.... ergo. Kühlerschlauch abgerieben und Kupplung spon öfter man sodas mir schon ne neue geholt hatte die jetzt rumliegt

        Bin ich lieber bei meiner Freien ( Hinterhof ) Werkstatt kenn den Typen aber auch Persönlich und weiss das er gute Arbeit zu faieren preisen macht ^^


        lupotreff.de
        #11 - 27.01.2010lupo werkstat in berlin kfz-ruge berlin forum freie werkstatt vw berlin empfehlung vw werkstatt empfehlung lupo kfz.-werkstatt berlin kfz-ruge berlin werkstattempfehlungen vw lupo autowerkstatt staamann werkstatt kontakt www spons faiert de inspektion vw lupo berlin autowerkstatt berlin vw gute werkstatt berlin vw händler prenzlauer berg freie autowerkstatt vw berlin gute kfz in werkstatt in berlin volkswagen kfz-werkstatt berlin günstige werkstatt vw in berlin empfehlung vw werkstatt berlin vw werkstat berlin empfehlungen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences