vw teilemarkt

Pager verbauen mit Motorfernstart --> Problem mit

--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

Hallo,
Ich hab mir nen Pager mit jeder Menge Schick-Schnack zugelegt. Alles auch so weit kein Problem, jedoch hat dieser auch nen Motorfernstarter drin, den ich auch recht gerne verbauen möchte. Jedoch würde mir die Wegfahrsperre da nen Strich durch die Rechung machen...!
Wie kann ich das best möglich lösen?



gelöschtes Mitglied

    Kannste nur die Wegfahrsperre deaktivieren oder irgendwo in der nähe nen Transponder aus nem Schlüssel anbrinen. Ist Versicherungsbetrug wenn du es nicht meldest.


    --Chris--
    • Themenstarter
    --Chris--'s Lupo

    Deaktivieren?
    Das geht doch sicher nur inner Werkstatt und kostet nen Vermögen?

    Versicherungsbetrag wegen dem "Wegfall" der Wegfahrsperre? Ist kein Problem die Pager-Einheit bringt ne neue Wegfahrsperre mit.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Versicherungsbetrag wegen dem "Wegfall" der Wegfahrsperre? Ist kein Problem die Pager-Einheit bringt ne neue Wegfahrsperre mit.


      Kommt drauf an welche Mindestanforderungen deine Versicherung an ne WFS hat. Die wird wohl kaum, so wie die originale, direkt mit dem Motorsteuergerät kommunizieren. Melden musste es so oder so, da wirste dann schon hören ob sich der Betrag ändert.


      lupotreff.de
      #5 - 25.01.2010wegfahrsperre im lupo ausbauen lupo wegfahrsperre entfernen vw lupo transponder umgehen motorfernstart wegfahrspere verbauen mit motorfernstart verbauen transponder lupo umgehen motorfernstarter wegfahrsperre deaktivieren beim lupo lupo wegfahrsperre abschalten motorfernstart funktioniert vw wegfahrsperre entfernen vw lupo 3l transponder umgehen vw motor fernstart mit wegfahrsperre vw lupo hat probleme mit wegfahrsperre vw neuer transponder lupo aktivieren wegfahrsperre umgehen lupo vw lupo 3l wegfahrsicherung deaktivieren wegfahrsprerre deaktivieren lupo lupo wegfahrsperre deaktiviert
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences