vw teilemarkt

Kältetod und Kurbelgehäuse Entlüftungsschlauch

Richy
  • Themenstarter
Richy's

Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Forum ein wenig schlau gemacht hat, läuft mir es kalt den Rücken runter. Habe mir vor knapp 2 Wochen einen 99er Lupo gekauft.
Habe nachgeschaut das kein Kubelgehäuse Entlüftungsschlauch nachgerüstet wurde. Der Verkäufer versicherte mir das das Kurbelgehäuse vollständig beim letzten Öl/Zahnriemenwechsel, gereinigt wurde.
Wäre es nun sinnvoll den Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch nach zurüsten ? Was würde denn die Nachrüstung kosten und kann mir jemand eine günstig Werkstatt in Hamburg empfehlen.
Vielen Dank für Infos im voraus und viele Grüße
Richy



habs am samstag bei meiner freundin ihren 99er lupo auch nachgerüstet, der nachrüstsatz hat mir 117 euro gekostet von vw, nach knapp ner stunde war des zeug drinne. hab auch noch ne anleitung, wenn du brauchst...
einbau war ganz easy, eigentlich alles ganz logisch und auch für nen laien machbar. =)

Gruß


ich wollte bei VW auch das Teil nachrüsten, der nette Herr meinte aber, dass es bei mir nix nützen würde, da ich Kurzstrecken fahre (zur Arbeit nur 3km).......

Und iwie mein ich gelesen zu haben, dass bei einigen selbst dieses Teil nicht vorm Frosttod schützen konnte.

Ich lasse meinen Lupi jetz stehen und hoffe auf baldigen Frühling



Tabris,stell die anleitung hier mal rein,wäre echt super
Danke


lupotreff.de
#5 - 25.01.2010entlüftunggehäuse für vw lupo seit wann nachrüstung vw lupo kältetod vw lupo kurbelwellengehäuse entlüftung vw lupo service bei kältetod 2010 lupo kältetod aktion kurbelgehäuse lupo entlüftung kurbelwellengehäuse vw 1.0 kurbelwellengehäuse nachrüsten lupo entlüftung lupo nachrüsten entlüftung zusätzlich motorgehäuse vw übernimmt vw kosten kältetod lupo vw kurbelgehäuse-entlüftungsschlauch kurbelwellengehäuse entlüftung tdi kältetod lupo 1,0 vw schlauch für entlüftung kurbelgehäuse arosa kurbelwellengehäuse lupo trotz kurbelwellengehäuse arosa mpi kältetod kurbelgehäuse vw preise kurbelgehäuseentlüftungsschlauch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences