vw teilemarkt

INTEC GARANTIE

Figo50
  • Themenstarter
Figo50's Lupo

hallo,

habe mir vor einem dreivieteljahr ein gebrauchten lupo mit "Intec Garantie" gekauft.

Unzwar läuft der Motor total unruhig und zittert beim beschleuningen..

kenn mich zwar auch mit autos etwas aus aber möchte das lieber einer Werkstatt machen lassen durch diese Garantie

habt ihr erfahrungen damit?



gelöschtes Mitglied

    sorry, aber was ist denn bitte eine INTEC Garantie?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sorry, aber was ist denn bitte eine INTEC Garantie?


      ... Gebrauchtwagengarantie ! --> www.intec-garantie.de

      @Figo50
      ...dann lies dir mal genau die Garantiebedingungen durch und prüfe, ob
      das ein Garantiefall ist.
      Wünsche dir Glück ...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ... Gebrauchtwagengarantie ! --> www.intec-garantie.de


        danke


        Figo50
        • Themenstarter
        Figo50's Lupo

        die Garantiebedingungen habe ich durchgelesen habe auch schon telefoniert mit intec, nur habe ich das Gefühl das die total unseriös sind.

        im gespräch hies es ich soll das auto zu einer xbeliebigen werksatt bringen und die soll sich mit uns in verbindung setzten. das habe ich gestern gemacht.

        Jetzt heisst es lassen Sie das auto reparieren und zahlen sie vor. dann schicken sie uns die rechnung und wir werden das überprüfen.

        was heisst da bitte überprüfen? wollen die jetzt zahlen oder nicht..das ist alles etwas spanisch?

        wollte nur wissen ob Jemand mit dieser garantie was zu tun hatte und ob er sein geld gekriegt hat?


        lupotreff.de
        #6 - 29.01.2010intec lupo wie läuft intec intec car-garantie www.intec-garantie garantie+intec+forum bewertung intec garantie www.intec-garantie.de, was ist das? intec kfz gebrauchtwagen versicherung erfahrungsberichte "intec garantie" erfahrung intec gebrauchtwagengarantie erfahrungsberichte intec gebrauchtwagengarantie preis intec auto garantie meinungen intec-garantie bedingungen intec +garantie intec schaden melden forum intec garantie händler garantie angebot intec garantie intec erfahrungen meinungen intec garantie intec-gebrachtwagen-garantie
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences