vw teilemarkt

Mein LOOP hat das Gesicht karputt

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

ich bin einer eisstrasse zum opfer gefallen und mein loop hat kein gesicht mehr



hier die bilder dazu:



DSC00697.JPG
DSC00697.JPG
DSC00698.JPG
DSC00698.JPG
DSC00699.JPG
DSC00699.JPG
DSC00701.JPG
DSC00701.JPG
DSC00702.JPG
DSC00702.JPG
DSC00703.JPG
DSC00703.JPG
DSC00705.JPG
DSC00705.JPG

gelöschtes Mitglied

    sicht garnicht schlimm aus...trotzdem tuts mir leid
    aber neue stoßstange(muss net sein) neue blinkleiste fertig =)
    oder?!


    Lupozianer
    • Themenstarter
    Lupozianer's Lupo

    stoßstange ist eingedrückt und voll tiefe kratzer und beulen drinne



    gelöschtes Mitglied

      mein beileid kleiner!


      Naja, ist ärgerlich aber sei froh das es "nur Blech" ist... Hab heut morgen nen älteren herrn gesehn der voll auf nen Bus gerutscht ist.... Aber dem gings glaub ich net so gut...

      Bei diesem Wetter bleibt das nur leider nicht unbedingt aus!

      Trotzdem tuts mir leid für dich und deinen Lupi aber wie gesagt, es hätt auch schlimmer kommen können, vergiß das nciht

      Greeetz


      Wird schon wieder Kopf hoch! :(

      Was ich faszinierend finde das bei jedem noch so kleinen rempler die Blinkerleiste im Arsch ist.
      Würd mich mal interessieren warum VW die nicht auch aus ABS gießt.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hab heut morgen nen älteren herrn gesehn der voll auf nen Bus gerutscht ist.... Aber dem gings glaub ich net so gut...


        hattest keine zeit stehn zu bleiben und nach zu schaun oder wie


        gelöschtes Mitglied

          Mein beleid..
          vereiste nebenstraßen sind gräßlich...

          Letztes jahr schatzi ihr auto vom tüv geholt und ich bin gleich auf ne Haputstraße gerutscht und dann kam Schatzi von hinten... *rumms* sowas is ärgerlich ... ^^


          Übergebe dir hiermit auch meine Beileidsbekundungen. Aber soo schlimm sieht es ja nicht aus und ist eine super Ausrede vielleicht etwas zu verbessern was Dich vielleic ht ja sowiso schon gestört hat ( Steinschläge und so ).

          Nimms doch einfach positiv, weil ändern geht ja eh nicht mehr.



          Lupozianer
          • Themenstarter
          Lupozianer's Lupo

          bring das mal hier rein hoffe ist okey

          also ist alles nochmal gut gegangen beim loop sind nur kleine macken dran!

          frage an euch : hat einer von euch ne blinkerleiste für vorne und ich bräuchte noch wom beifahrer scheinwerfer ne neue halterrung !

          wenn jemand was hat davon ne pn an mich und den preis bitte


          gruß der lupozianer


          lupotreff.de
          #11 - 27.01.2010gesicht vw lupo lupo blinkerleiste eingedrückt
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences