Haste die Schraube vom Armaturenbrett an der rechten A-Säule schon geprüft/nachgezogen?
hmm, wo sitzt besagte schraube?
das geräusch kommt direkt aus der a-säule, auf höhe des hochtöners.
Also einmal wenn du die Tür auf machst an der Seitenwand vom Armaturenbrett selbst hinter so ner runden Plasteabdeckung. Und dann könnte es da auch noch vom Kasten für den Innenraumfilter kommen, der sitzt da unter der Wasserkastenabdeckung/Beifahrerseite, die Schrauben kannste auch noch kontrollieren und ob da was rappelt.
hm mist, beides schon aufgemacht und angezogen.
hatten sogar schon die komplette ablage auf der beifahrer- und fahrerseite draußen, mitsammt mittelkonsole, das war ein aufriss =D.
nochmal, was genau IN der a-säule ist, ist nicht bekannt? oder wo ein zugang ist, würde zur not das ganze ding ausschäumen =D.
Dann wirds schwierig mit ner Ferndiagnose ohne selbst zu hören
mist, verdammte a-säule, mit 'ner verkleidung wie bei anderen autos wäre das ja kein problem, aber der lupo is da zu speziell =D.
hatten schon überlegt ein loch zu bohren und ordentlich schaum reinzuspritzen =D.
hey super ideen hier gehört ich werd das morgen auf der arbeit alles durch checken einmal auto hoch lassen und alle möglichkeiten durch schaun / checken , meinen Meister dazu ziehen der wird sicher acuh gut helfen können
Fehler bei mir gefunden wird die tage behoben zusammen mit dem tür fang band wenn mal weniger zu tun ist auf der arbeit =) geht beides fix zu machen das rapppelnde geräusch kommt vom Luft Filter und dem Ansaugschlauch
Dennoch Danke allen =)
MFG
BlueRaz