vw teilemarkt

"Crash"Wer hat Schuld? Was meint Ihr!

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

So das erste Glatteis opfer ...

Kurze Erklärung.
Mein Nachbar ist immer sooo pfiffig das er sein Schnee vom Bürgersteig auf die Straße wirft.
Sprich nach kurzer Zeit, sobald ein paar Autos drüber gefahren sind ist das sowas von hügelig das ist Wahnsinn.

Da es mittlerweile auch leicht getaut hat hier bei uns und dann wieder schön der Frost kam ist vor seiner Tür eine schöne hügelige Eisbahn wo man schon genau drauf achten muss das man in der Fahrspur bleibt die man einigermaßen hat.

Ich hab es heute versucht aber hat nicht ganz geklappt. In der Siedlung fahr ich schön mit 20 lang, weil is ja glatt.
Sehe auch schön wie er sein Auto halb auf der Straße, halb auf dem Gehweg stehen hat und denk mir nur „Oha die miese ecke fahr man langsam“.
Tja shit happens, bin mit einem Reifen auf einmal weggerutscht komm ins schlittern versuch noch zu bremsen und reiß das Lenkrad rum aber zu spät.
Schön mit der Schnauze von der Beifahrerseite an sein BMW entlang.
(BMW = Panzer) Bei Ihm sieht man nix aber bei mir sind einige Kratzer, mein Polier Futzi sagt mir im Normalfall würde man neu lackieren aber was ich mich frage ist wer hat den nun schuld.



IMG_0868.JPG
IMG_0868.JPG

lupotreff.de
#2 - 27.01.2010seiten crash wer ist schuld glatteis wer hat schuld vw lupo crash auto weggerutscht glatt schuld schuldfrage glatteis
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences