vw teilemarkt

GTI frontschürze "Bezeichnung?"

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Hey Leute
wollt mal eben wissen wie das heist.

Unzwar bei der GTI schürze unten sind Links und rechts so 4ecke (kleine) neben den gelochten Gittern.
Der Rechte fehlt mir und brauch daher einen neuen.
Und brauchte daher Ne Nr. Oder ne bezeichung.

Sonst geh ich einfach nach vw und zeig den pers. Das

MfG



gelöschtes Mitglied

    werden scheinbar gerne geklaut die dinger


    Die Dinger werden einfach nur "Abdeckung" genannt und kosten ~ 6,80€ beim Freundlichen das Stück. Sind natürlich nur grundiert.
    TN: 6E0853665F links, 6E0853666F rechts. Angaben wie immer, ohne Gewähr.



    Hab grad mal nachgesehen, und schwupps, war da wer schneller.

    Hab also die gleichen Teilenummern wie sassa rausgekriegt, vielleicht hilft Dir das ja trotzdem


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    das klingt sehr gut..danke dir sassa und tiefenrausch für die nachkontrolle..

    hätte jetzt mehr gedacht an preis.aber gut so..

    mit lackieren sollte kein dingen sein..

    ok.danke nochmals an alle..


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    könnte echt kotzen..jetzt is genau das selbe teil wieder weg..

    das teil war keine 2wochen alt..

    aber nun ja..hab draus gelernt..hab erstmal den anderen abgemacht..
    mache die tage den fertig der mir fehlt und ich schwör ich kleb die scheiße mit einen scheis da dran..so das man dasw nie wieder abmachen kann..


    ich frag mich immer...was wollen die Leute damit?


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    Davon mal abgesehen kann's doch sowas nicht sein.

    Ich klau doch auch nicht einfach von irgendeinen nur weil ich das brauch.

    Ich montier ja auch nicht von jem die Antenne ab nur weil ich keine habe.

    Echt krass sowas. Hab für sowas garkeine verstandniss.


    nicht das ich das für gut empfinde,...wirklich nicht..finde es auch schlimm...
    aber ne Antenne kann ich noch auf irgendein auto benutzen, aber doch nicht so ne doofe Abdeckung! weißt wie ich das meinee?!



    Mall dran gedacht das man die auch verlieren kann?
    Is mir auch mall passiert


    Zitat:

    werden scheinbar gerne geklaut die dinger

    glaube ich eher weniger dass die Abdeckung geklaut wird...
    so viele GTI´s gibt es ja nicht in der jeweiligen Umgebung


    ja verlieren kann man die echt gut,da der schnee diesen winter so hoch war,hab ich schon beide verloren.natürlich hatte ich noch lagermässig zwei da!


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    ach ich weis auch nich..

    weis nur es kotz mich an..

    aber hab den letzte mal richtig reingedrückt bzw reingeklipps..

    deswegen versteh ich das nich ganz..egal..

    wie gesagt werd die dinger jetzt kleben...

    bin nur am überlegen wegen der linken seite da ja dahinter der abshclepp hacken hängt..


    lupotreff.de
    #14 - 08.03.2010gti frontschürze frontspoiler vw lupo gti frontschürze vw bezeichnung gti lupo gti schürze lupo frontschürze übersicht http://www.lupotreff.de/forum/t/18207 vw gti 6 frontspoiler frontschürzen-abdeckung vw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18207&ei=qk98t4cfncz2sgarhohucq&usg=afqjcnewhb8crjuv-bpadznahbn3syvoea&sig2=n6uw-590bled1o1v2aewew lupo gti es frontschürze &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&ved=0cekqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/18207&ei=tlwrulnwjciytaal_4hybq&usg=afqjcnewhb8crjuv-bpadznahbn3syvoea&sig2=m6yvtjikfyoxkyn7qj4xaa lupo frontschürze frontschürze lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences