vw teilemarkt

Aus dem SDI einen TDI machen ?!

Do
  • Themenstarter
Do's Arosa

So da bin ich wieder .
Und zwar ein Kollege von mir fährt einen Seat Arosa 1,7L Sdi und nervt mich immer das er doch gerne einen Turbo haben möchten usw.
Meine Frage ist jetzt ist das möglich bei den Sdi einen Turbo an zubauen?
Wenn ja wo bekommt man die teile her und was würde das ca. kosten?
Müssen dann noch anbauteile verändert werden usw?



Es gab früher mal von dem alten Diesel-Papst Papmahl nen Umbausatz auf standfeste 90 PS. Ist aber alles in der Versenkung verschwunden.


lupotreff.de
#3 - 28.01.2010sdi to tdi lupo sdi zum tdi aus sdi einentdi machen aus einem sdi einen tdi machen sdi pappmahl lupo sdi auf tdi eintragen aus sdi tdi machen? aus sdi ein tdi machen papmahl vw 1,9 tdi aus sdi tdi machen papmahl sdi sdi zu tdi machen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences