vw teilemarkt

Lupotreff Norden

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Wie wäre es sich irgend wo in MV zu treffen in Schwerin oder Hamburg, wenn ihr lust habt können wir das über WE machen ich würde sogar ein treffpunkt finden. Oder hier in Wismar wir können auch alle zum strand fahren beim schönen wetter. Was haltet ihr von kleinen Ostsee urlaub?

MFG DTK



also ich wär dabei


Hört sich guut an...



DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

WER WÜRDE NOCH KOMMEN?

Und wie wäre es mit 28-30 Juli?


also für mich kein problem da bin ich gerade arbeitslos für 3 monate


also auch ich wäre eventuell dabei... quasi als "neuling"


ich könnte auch... und hamburg geht noch von der fahrstreckt

hoffe bis dahin hab ich mal was an meinem loop gemacht... (hab den erst seit 1 1/2 wochen...)

gruss


also so wie ich das seh is hamburg dann auch so die zentrale mitte für di meisten passt mir sehr gut


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

In Hamburg kenn ich mich aber net so aus also muß das jemand anders organiesieren und ich schließe mich dazu!



komme aus der nähe von Hamburg wäre aufg jedenfall debei...das organisatorische könnte ich übernehmen. kannst mir ja per pn
schreiben was du dir so vorgestellt hast was man denn in Hamburg starten kann.l


ja ich komm ja auch aus HH könnte da auch behilflich sein msn und icq hab ich ja auch


Wie sieht es denn nun aus wer würde denn alles kommen?


Wenn es beruflich bei mir passt komme ich auch...

MfG
GTI


und wenn meine mängel bis dahin behoben sind bin ich natürlich auch dabei


lupotreff.de
#15 - 12.07.2006lupotreff hamburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences