vw teilemarkt

Seit 1 Jahr und 30 Tagen ......

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Halli Hallo

So vor genau einem Jahr und 30 Tagen hab ich mich hier bei euch angemeldet. Damals war mir noch nicht bewusst wie perfekt der Lupotreff eigentlich ist. Und damit meine ich die Mitglieder, die einem mit Rat und Tat beiseite stehen, die Leiter des Forums, die ihren "Job" wirklich mehr als perfekt machen und es einfach auch um andere wichtige Dinge im Leben geht als um Autos.

Was mich von Tag zu Tag immer wieder neu faziniert ist dieses "Wir-Gefühl". Mein erstes Lupotreffen war im Februar 2009, damals noch mit meinem Golf. Mich kannte noch niemand, ich kannte ebenfalls nicht sehr viele, aber man hatte einfach sofort das Gefühl das man dazu gehört, da die Leute einfach auf einen zu kamen, egal ob sie ihn noch nicht kannten. Nochmals vielen Dank an euch, ihr seit spitze!

Nun genau ein Jahr und 30 Tage später wird dies meine zweite Saison mit euch, auf die ich mich sowas von freue Also der Sommer kann kommen

Also ein fettes Dankeschön an euch alle!


Schöne Grüße
Der Tobi



gerne


Ja Du hast Recht.Hier wird man sowas von Herzlich aufgenommen.
Ich selber hab es beim ersten zusammentreffen in Essen gemerkt.

WIR leben lupotreff....

LG
Claudia



das war es auch, was mich damals so am lupo begeistert hat.
nicht das auto an sich, sondern die gemeinschaft.

zwar war damals zwei andere foren staerker vertreten, abe rin dem masse, wie die abgebaut haben, hat lupotreff aufgebaut.
und im grunde genommen ist das forum egal, die personen machen es aus.
hab mich immer wohl gefuehlt auf lupotreffen - so wohl, dass ich sogar eigene treffen veranstaltet habe.

die zeit endete aber jaeh und zu schnell.
doch ganz komme ich nie los.

gruss,
tom


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences