vw teilemarkt

Hilferuf an Lupotreff.de

xXLup0Xx
  • Themenstarter
xXLup0Xx's Lupo

Heute nacht um 23 uhr ,hat sich meine Lady ungebremst mit ca.50 Km/h über einen bordstein katapultiert zwischen zwei bäumen her und in den dritten rein... scheiß eisstellen auf der straße :( :(

konnte leider nichts mehr machen... :( Wir durchschlugen den baum. die motorhaube hat nur ne kleine delle aber ich schätze die achse im allgemeinen, die stoßstange und der Kühler haben das zeitliche gesegnet.

Wir brauchen nun spezielle hilfe... denn ein auto was mich ohne blessuren kratzer oder andere wunden DURCH einen mittelalten Baum schleudert, lasse ich nach soetwas nicht kalt auf dem schottplatz verenden. :(

Bitte helft mir mit tipps für werkstätten, günstigen ersatzteilen und anderen hilfreichen aktionen meine Lady wieder ins leben zu rufen.


Liebe Grüße Kevin und seine Lady



gelöschtes Mitglied

    Lass die Kiste erst mal vermessen/begutachten auf ner Bühne, dann kann man weiter sehen. Konntest du denn noch fahren?


    gelöschtes Mitglied

      am besten schrottplätze inner Umgebung abklappern und gucken was die haben wurde ja viele durch die abwrackprämie ausgemustert die noch gut waren. müsste sich bestimtm ne achse etc finden lassen , wenn se wirklic hhin sein sollte.



      Wenn du fahren kannst, lasse den Wagen vermessen und durchchecken. Dann weißt Du, was gemacht werden muss..

      Grüße,
      Lars


      Und wenn du genau weißt was du benötigst, dann erstellst du hier eine Liste mit allem. Der eine oder andere hat sicher einiges liegen was du für eine kleine kaufen kannst.


      Gruß
      Wolf


      gelöschtes Mitglied


        Zitat:

        Der eine oder andere hat sicher einiges liegen was du für eine kleine kaufen kannst.


        oder auch zu großem

        siehe andere Thread


        xXLup0Xx
        • Themenstarter
        xXLup0Xx's Lupo

        so jetzt ist sie erstmal in der werkstatt. werde in den nächsten tagen genau wissen was ich alles brauche. aber eins weißich. ich brauche ein neues amaturenbrett mit beifahrer airbag und das airbag steuergerät. hat das evtl noch jemand liegen? unter anderem nen wasserkühler mit klima kühler ^^

        danke im vorraus....

        Kevin und seine LAdy


        gelöschtes Mitglied
          xXLup0Xx
          • Themenstarter
          xXLup0Xx's Lupo

          dank dir fremder^^



          uhi das ja ärgerlich.

          naja wenne was brauchst oder hilfe weisst ja wo dich melden kannst


          Mach mal Bilder dann kann man dir genau sagen was man auf den ersten Blick alles besorgen .

          Kann habe mir dadurch viel Geld gesparrt habe die Teile selbst Billig besorgt und dann kann man einen Teil selber machen oder alles machen lassen .

          Hatte schon 2 große dinger und muss sagen das der Lupo bis jetzt am besten und schnellsten zu reparieren war als meine Vorgänger .


          xXLup0Xx
          • Themenstarter
          xXLup0Xx's Lupo

          so das sind ma die beiden bilder die ich hab .. is nich viel aber wenigstens etwas ich hoiffe es hilft ...


          DSC01556.JPG
          DSC01556.JPG
          DSC01557.JPG
          DSC01557.JPG

          xXLup0Xx
          • Themenstarter
          xXLup0Xx's Lupo

          b rauche eventuell eine lenksäulen spirale / kontaktspirale hat das jemand?


          lupotreff.de
          #14 - 01.02.2010 site:lupotreff.de lupotreff.de kevin lupotreff
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences