vw teilemarkt

Ablagefach

TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

So ich habe mal meine Ablage fächer demontiert um eine Ipodstation hinein zu baun!
nun meine frage :

VW lupo Bj.2001

Ich habe nun das Fach selber demontiert nun ist da eine kleine spannrolle ? in welche position muss dir ? ich kriege das nicht mehr hin!
mfg Timo



Hmm ich hab´s selbst erst auseinander gehabt, aber kann es dir jetzt so irgendwie nicht beschreiben.
Wär super wennst ein paar Fotos machst dann kann ich dir auf jeden Fall behilflich sein.


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

fotos kann ich euch morgen erst machen !

es ist hinten eine Spannrolle (mit kupfer ummantelt) diese brauch eine exakte position! nur welche



Also die spannrolle muss so rein das der anfang der Rolle oben liegt und in die Richtung zeigt in die das Fach aufgeht. Und dann kannst den anfang der spule an so ner ausbuchtung einhängen.


TIME
  • Themenstarter
TIME's Lupo

ich bräuchte mal die Teile nummer von der blende die anstatt des getränke halters und des ablaagefachs ist.! (sprich altes modell vor 2001)


lupotreff.de
#6 - 30.01.2010vw ablagefach vw ablage unter radio ausbauen vw lupo ablagefach blende vw radio din blende lupo radio ablagefach lupo lupo ablagefächer lupo fächer hinzufügen fächer ablage fächer in lupo "blende ablagefach" vw lupo ablagen radioausbau lupo 2001 vw lupo fächer radio einschub lupo ablage ablagenfach vw lupo vw lupo,2001, radioausbau lupo ablagefach unter dem radio bilder ablagefach lupo ablagefach lupo lupo fächer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences