vw teilemarkt

Türfangband

BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

ist es schwer ein Türfangband/ Türfeststeller beim Lupo zu wechseln ? wenn nein kann man das auch zuhause machen oder sollte man es in einer werkstatt machen lassen ? bzw da ich meine ausbildung zum KFZ-Mechatroniker mache habe ich ja die möglichkeiten es auf der arbeit zu machen und meine gesellen zu fragen aber ich würd es schon gern alleine machen und am liebsten zuhause ^^ wenn man es nicht zuhause machen Kann oder Sollte dann werde ich auf der arbeit über ELSA mir den REP. - Faden ausdrucken und mir helfen lassen von einem gesellen

MFG

BlueRaz



schau ma suchfunktion da is ne super anleitung


Pille palle... Das kann jeder.



BlueRaz
  • Themenstarter
BlueRaz's Lupo

Zitat:

http://www.lupotreff.de/html/forum....../4533.html


bild zwei dazu hab ich ne frage, ist die schraube zusätzlich mit einer mutter befästigt oder nur die Bloße schraube ?


gelöschtes Mitglied

    Wenn´s wärmer wird und die Tage länger werden, wage ich mich da auch mal dran.


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    ist da eine mutter ( Siehe mein vor post )


    Nur ´ne Schraube.


    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    achso also nur die schraube ohne Mutter und deswegen hat die schraube zwei gewinde eins oben eins unten ?


    Ist nur eine schraube, oben der kopf mit einer 8er oder 10er nuss glaube ich zu lösen und unten ist nur ein gewinde im halter drin. Da wird sie reingeschraubt.


    Gruß



    BlueRaz
    • Themenstarter
    BlueRaz's Lupo

    muss man die Box auch rausschrauben um dran zu kommen oder reicht es wenn man die Türverkleidung abnimmt?


    lupotreff.de
    #11 - 30.01.2010lupo türfeststeller wechseln vw lupo tuerfeststeller ausbauen vw lupo tuerfeststeller ausbauen bilder welche box teller für vw lupo? türfeststeller kfz türfangbänder+tauschen+lupo kosten türfangband wechseln lupo vw lupo türfangband foto türfangband ausbau lupo tütfangband vw lupo wechseln vw lupo tür fangband wechseln lupo tür fangband wechseln? türfangband bei lupo wechseln türfangband lupo ausbau lupo türfangban wechseln türfangband türfeststeller fangband weckseln lupo vw lupo fangband ausbau lupo türbremse wechseln lupo türbremse ausbauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences