vw teilemarkt

Verdreckter Beifahrersitz

LupoLars
  • Themenstarter
LupoLars's Lupo

Mir ist was ganz blödes passiert.. Als ich heute nachmittag von der Arbeit gekommen bin ist mir aus dem Becherhalter eine Coladose auf den Beifahrersitz gefallen..

So jetzt zu meiner Frage. Was für ein Reinigungsmittel benutzt ihr für die Polsterreinigung? Ich hab mir heute bei Schlecker *Schleichwerbung mach* so nen Autopolsterreiniger geholt aber der hat es nur noch schlimmer gemacht..

Ich brauch Hilfe. Das sieht so schmuddelig aus...



Das möchte ich auch gerne wissen denn meine sitze und türverkledungen sehen nicht mehr ganz frisch aus. Hoffe auf gute tipps.

MFG DTK


Polster mit Polsterreiniger einschamponieren, einarbeiten, trocknen lasen und absaugen
dann sollte es eigendlich weg sein - habt ihr das so gemacht?



LupoLars
  • Themenstarter
LupoLars's Lupo

Genau so hab ich das auch gemacht.. Ich versuch nachher mal ein Foto zu machen damit ihr nicht den gleich Fehler macht..


ich hatte fast das selbe problem und dann hab ich son polstereiniger ausser vw werkstatt bekommen, der sich "kent"(grüne falsche) nennt..kriegst du auch bei ebay für 12,95 hab ich mal für dich nachgesehen.
ist aber echt super, die flecken waren direkt weg.

*gruß*


ach und das zeug ist auch noch für andere dinge geeignet, amatur,etc. haben halt auch die meisten werktätte. also lohnt sich schon.


LupoLars
  • Themenstarter
LupoLars's Lupo

Hi!

Danke für die Infos!
Sieht nämlich richtig ekelhaft aus..

Gruß,
Lars


Und ?

Wie wars, Fleck weg oder Sitz durchgefressen ?

Unsere Sitze haben es nämlich sehr nötig und ich möchte aus vielen kleinen Flecken keinen großen machen.


KENT ! Der Universalreiniger von Kent ist der brutale Hammer .. nehme nur Kent und bekomme alles aus den sitzen bis auf löcher ...

von Kent gibt es auch einen Scheibenschaum .. auch das zeug ist eine wucht .. da klebt keine fleige nachher mehr ..oder nikotin gegen den reiniger kannst du nicht anrauchen ...

KENT rockt .. habe ich schon auf Leder Kunstleder echtes Alcantara benutzt .. absolut EINS ! aber nicht wirklich billig !



lupotreff.de
#10 - 21.05.2007autopolsterreiniger fleck auf beifahrersitz lupo kent polsterreiniger+preis &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cewqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1823&ei=lm87uom8o8vz4qthxiggbw&usg=afqjcnfvtl2-s8f8orjrsohboeprhluj1g kent autopolsterreiniger &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cd8qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1823&ei=9cnruiebmesx0qw6ticgca&usg=afqjcnfvtl2-s8f8orjrsohboeprhluj1g&sig2=7vcm7tmsexfmbsyrs-gqxa kent polsterreiniger
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences