vw teilemarkt

Scheinwerfer schwärzen

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

Hey leutzzz....

habe im mom nen problem, und zwar will ich meine 1er scheinwerfer (also schwarze innen streukappe und fadenkreuz) von aussen das glas bedampfen lassen oder von innen den reflektor von chrom auf schwarz ummlacken lassen, jemand ne idee der das macht? meine lacker wollen alle kein risiko übernehmen..hmmm ,will das aber gerne gemacht habe ( und komt nicht mit, das is net stvzo zulässig, das weiss ich,deswegen will ich es )... hab ihr da adressen die sowas machen, wie scheinwerfer glas schwärzen oder so... würd mich über reichlich antworten freuen..

liebste grüsse pucky



wird wohl keiner mach weils halt eben net erlaubt is ^^

würd ich fast ma sagen selbst is der mann . . .


Zitat:

den reflektor von chrom auf schwarz ummlacken lassen


mal ganz ehrlich, was soll das bringen? denkste die ingenieure haben das ding aus spaß "reflektor" genannt? nach deiner idee müsste man es ehr... "absorber" oder so nennen

die nachteilige veränderung von StVO relevanten teilen am Kfz ist doch mumpitz. bringt doch nix wenn die funzeln dann nix mehr ausleuchten und man nen sichtradius von 2m hat. :(

Aze



soll wohl für show zwecke sein oder nich pucky?

dann is das ja eh latte obs stvo is oder nich!

Sehe öfters welche die haben licht an und da leuchten paar blaue leds was ich total assi find weil wegen farbe von Polizei!

ich lass lieber alles so wie es is hab ich weniger probleme und ärger!

Also so wüßte ich keinen lacker aber Kollegen von mir würden sowas machen,haben ja ne halle mit lackierkabine!


Zitat:

( und komt nicht mit, das is net stvzo zulässig, das weiss ich,deswegen will ich es



Tut mir echt leid....da hab ich kein Versständnis für

Dann suche Dir nen anderen Lacker...was aber schwer wird den die haben auch keinen Bock auf Ärger.

LG
SpeedyFrog

P.S.: Liebe Fürhrerscheinanfänger.....nicht alles was nett aussieht ist erlaubt.


man weiß ja auch nich obs für sie straße is!?!?!

hätte ich meinen nur für show gemacht hätte ich fast nur sachen gemacht die nich für stvo sind!

is ja latte bei meinem is alles normal und legal!


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

@ speedy frog... Führerscheinanfänger wer is denn damit gemeint?


Naja ich werd wohl das glas vom scheinwerfer trennen und es von innen mit schwarzen acryl lack benebeln lassen,is die beste variante und die bullen merken nix und der tüv sagt wieder " Herr...., ihr 1er golf erinnert mich an meine jugend, so breit,so tief und die scheinwerfer haben wir früher auch selber geschwärzt", ja da freut man sich

lg pucky


Ps.thx für die überzeugenden argumente, aber ich denke individualität und das verbotene im detail.zahlen sich hoffentlich aus. wünsch mir glück


ja denn ma viel erfolg!


Lass dich blos nicht entmutigen. Andere fahren mit abgefahrenen Reifen und anderen (noch schlimmeren) verbotenen Sachen rum. Da sind doch so´n paar schwarze Lampen harmlos. Also ehrlich...



So Oller auch mal was dazu sagen.

*Erziehungs-Modus EIN* So ein Umbau ist NICHT Tüvig *Erziehungs-Modus AUS*
Also du kannst das Glas von innen mit Tönungsspray verdunkeln. Hat eine recht gute Haltbarkeit. Deinen Reflektor ( richtig heißt das Dinge Kollektor (von lateinisch colligere = (auf)sammeln, auflesen) lackieren ist schon ein heißes Ding .. du hast NULL Licht vor dem Auto. Evtl. bringt es was wenn du es Hochglanz schwarz lackst. Schau dir mal deine Lampe genau an. Evtl. gibt es da auch 2 Teile .. einmal das was das Licht auf die Straße bringt und einmal Zierde ..dann könntest du den vorderen Teil lacken. Evtl. Lackst du auch nur den halben Kollektor ... wäre eine Alternative ..

Gruß
Wolf


Servus Pucky!
ewig nix gehört von dir... Dein Cabrio sieht echt schick aus.. Vorallem die Tramont´s... hmmmmm hatte ich auch mal..
aber lass den scheiß mit dem lacken.... illegal!

Gruß
hias


lupotreff.de
#12 - 09.02.2010golf 3 scheinwerfer schwärzen tut golf 3 chrom scheinwerfer schwarz machen arosa scheinwerfer verdunkeln welche farbe zum scheinwerfer schwärzen reflektoren golf schwärzen scheinwerfer trennen audi a3 scheinwerfer schwärzen geschwärzte scheinwerfer legal lupo scheinwerfer schwarz lackieren möchte meine scheinwerfer schwarz machen scheinwerfer schwärzen golf 1 lupo fadenkreuz scheinwerfer schwarze frontlichter gläser schwarzer 1er mit schwarzen scheinwerfer golf 3 scheinwerfer von innen verdunkeln selber scheinwerfer schwärzen +scheinwerfer +golf +schwärzen schwarzes scheinwerfer innenleben erlaubt "glas schwärzen" scheinwerfer legal schwärzen?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences