vw teilemarkt

komplettlackierung

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

hey wollte mal fragen ob es beim umlackieren probleme geben kann also habe jetzt alles zusammen und muss zum lackierer um das bodykit lackieren zu lassen dachte mir dann aber das auto dann vorher kommplett zu zerlegen und kommplett neu lackieren zu lassen irgend so ein bicolor lack mit effekt lacken dachte an ein candy gelbgrün son richtig giftiges grün und dann mitt nen schwarz tonuber die front haube und dach aber das problem ist ja nun in den papieren steht blau wenn ich den aber innen und aussen zum großteil grün habe also das blech es wird nachher kein blau mehr bleiben muss ich da was ummelden und vorallen wo muss ich das tun und was wird das kosten



Mach dir mal keine Sorgen was die Farbe deines Autos angeht. Wenn du der Meinung bist ihn Wöchentlich anders zu Lackieren, dann kannst du das machen. Die Farbe ist nicht "Eintragunspflichtig".

Daher ..machen

Gruß
Wolf


Hallo, ich habe mir gerade mal zu den Farben Gedanken gemacht. Ich will dir da nicht rein reden aber mach es doch lieber auf edel und nicht auf schrill. Edel kommt der Lupo viel besser.
Aber wie gesagt das musst du selber wissen. das mit dem Bodykit is ok aber auch nicht sehr edel sondern eher übetrieben. Aber auch da will ich dir nicht rein reden.
Lass doch die Stoßstangen cleanen.
Das sieht viel edler aus.
Einen Lackierer habe ich in meinem Freundeskreis der sehr günstig und verdammt gut lackiert.
Selber fährt er einen Passat 3G und der is der Hammer gewurden.
Er lackiert hier in Oschatz bei Leipzig. Ich denke auch wenn das weiter weg ist macht er mit den Preisen immer was unschlagbares.

Wenn du Interesse hast kannst du dich gern bei mir melden.
Wegen Farbe und cleanen uns alles was du machen willst, das könntest du ja mit ihm klären.



naja zwischen einem bodykit und das ganze auto lakieren liegen welten. ich hoffe du weißt, auf was du dich da einlässt?! das is nich mal eben in n paar tagen gemacht.

achja wegen dem lack, ich würde dir auch n dezenten lack empfehlen. hab auch lange überlegt und bin schließlich auf ibisweiß mit nem effektschwarzlack gekommen. das komplette auto in so nem effektlack siehst dich irgendwann satt. also gut überlegen


Da muss ich andy auf jeden fall Recht geben weniger ist oft mehr.
Ich will mich mit meinem Auto nicht in den Vordergrund stellen aber der dezente Lack auf meinem Lupo gefällt eigentlich jedem und selbst ich sage immer wieder die Farbe ist top.


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

naja den lack besorg ich mir selber und lacken kann ich bei mir auf arbeit da kann ich ihn auch zerlegen und alles und hab ja noch nen motorroller um zur arbeit zu kommen bei den schneehöhen jetzt geht das zwar nicht aber autofahren is ja auch nicht möglich bin mir mit der farbwahl auch noch nicht sicher nur bei mir inner stadt wird der lupo oft als niedlich abgestempelt so von fahrern mit nen serien akq motor im golf iv daher dachte ich an eine aggresive optik so mit haubenverlängerung usw da sollte der lack auch schon reinpassen


lupotreff.de
#7 - 31.01.2010vw lupo bodykit demontage komplettlackierung eines lupo selbst lackieren leipzig lupo komplettlackierung? vw lupo bodykit mit lackierung komplett lackierung lupo bicolor lack komplettlackierung z.b. vw lupo vw lupo bodykit lackieren vw lupo bodykit blau vw lupo selber lackieren komplettlackierung golf 4 preis? komplettlackierung auto selbst auseinanderbauen lupo lack candy weiss bodykit lackieren lassen kosten lupo lupo neu lackieren lupo komplettlackierung bodykit selber lackieren edel lupo auto lackieren ummelden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences